alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaArtikel Störfälle6 Beträge
RubrikKatastrophenschutz
 
AutorDenn8is 8E., Menden / NW610920
Datum22.02.2010 14:583965 x gelesen
Hallo, ich hatte vor kurzem einen Artikel in einer Zeitschrift gesehen, in dem es um Störfälle ging.

Welche Zeitschrift es war weiß ich leider nicht mehr, es war eine die sich mit Katastrophenschutz oder Bevölkerungsschutz befasst. Es müsste eine Ausgabe des 2.Halbjahres im letzten Jahr gewesen sein. Es war auch ein etwas längerer Artikel, mehrere Doppelseiten.

Der Artikel hat mit gut gefallen, da dort sehr gut zusammengefasst war was es so über Störfälle zu wissen gibt (Rechtsgrundlagen, Arten von Störfällen, Pflichten des Störfallunternehmens usw.)

Weiß jemand welche Zeitschrift das gewesen sein könnte oder ob es den Artikel irgendwo im Internet gibt?


mit kameradschaftlichen Grüssen

Das ist nur meine persönliche Meinung und nichts anderes!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW610924
Datum22.02.2010 15:002417 x gelesen
Geschrieben von Dennis EdnerDer Artikel hat mit gut gefallen, da dort sehr gut zusammengefasst war was es so über Störfälle zu wissen gibt (Rechtsgrundlagen, Arten von Störfällen, Pflichten des Störfallunternehmens usw.)

war das evtl. der Feuerwehrmann NRW mit dem Beiträg zur Änderung des FSHG?


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDenn8is 8E., Menden / NW610929
Datum22.02.2010 15:192362 x gelesen
Geschrieben von Ulrich Cimolinowar das evtl. der Feuerwehrmann NRW mit dem Beiträg zur Änderung des FSHG?

Leider nicht.
Das Heft hatte auch eine Orange oder beige Farbe


mit kameradschaftlichen Grüssen

Das ist nur meine persönliche Meinung und nichts anderes!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMark8us 8S., Solingen / Nordrhein-Westfalen610945
Datum22.02.2010 16:522170 x gelesen
War es vielleicht der Bevölkerungsscuhtz ?


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP610950
Datum22.02.2010 17:052140 x gelesen
Mal bei den Publikationen des BBK gestöbert? Orange/beige hört sich für mich nach dieser Quelle an.


Wie üblich: meine private Meinung, nix dienstliches.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMarc8 S.8, Borken / NRW610955
Datum22.02.2010 17:562073 x gelesen
Geschrieben von Dennis EdnerDas Heft hatte auch eine Orange oder beige Farbe

Hört sich tatsächlich nach dem Magazin Bevölkerungsschutz des BBK an. Freier Download:

Download BBK Bevölkerungsschutz


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 22.02.2010 14:58 Denn7is 7E., Menden
 22.02.2010 15:00 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 22.02.2010 15:19 Denn7is 7E., Menden
 22.02.2010 16:52 Mark7us 7S., Solingen
 22.02.2010 17:05 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 22.02.2010 17:56 Marc7 S.7, Borken
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt