alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaEinstellungstest HH7 Beträge
RubrikAusbildung
 
AutorMarc8 H.8, itzehoe / schleswig holstein606579
Datum30.01.2010 23:005078 x gelesen
Hallo,

ich hatte am Donnerstsag meinen Einstellungstest bei der Feuerwehr HH und habe es leider nicht geschafft!

MAthe habe ich sehr gut hinbekommen leider ist es an Deutsch gescheitert "dem Lückendiktat".
Seit anfang des Jahres haben sie das geändert, es sind nicht mehr zwei sondern nur noch ein lückendiktat mit ca. 65 Wörtern.

Das Lückendiktat ist ein legestenigertest. Ganz erhlich der ist echt nicht ohne!!!!!

Ich habe nächsten Tag nochmal angerufen und habe die möglichkeit das zu wiederholen.
Meine Frage ist ob jemand weiß ob man genau das selbe macht oder sie einen ein anderen Test nehmen? Mathe und Deutsch...

Vielleicht ist hier ja jemand der es erst beim 2ten anlauf geschafft hat!

Was mich noch intressiert ist was sie so genau fragen im Persönlichen Gesprach dauert ja immerhin zwischen 30-45 min?! Bin ich da den alleine mit dem Prüfer oder sind da alle Prüfer mit drinnen?

ICH DANKE EUCH SCHONMAL IM VORAUS......


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMarc8 H.8, itzehoe / schleswig holstein606647
Datum31.01.2010 13:063097 x gelesen
weiß den keiner was?


HAt den jemand in den nächsten Woche einen Einstellungstest bei der Berufsweuerwehr HH und kann mir in nachhinein was dazu sagen?


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKlau8s S8., München / Bayern606649
Datum31.01.2010 13:113023 x gelesen
Dein Thema in die Suche eingeben, dann hast du Information bis zum Schlafen gehen.
Gruß Klaus


„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMarc8 H.8, itzehoe / schleswig holstein606654
Datum31.01.2010 13:183030 x gelesen
habe aber nichts gefunden.... nur was dran kommt, aber das weiß ich ja...


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKlau8s S8., München / Bayern606662
Datum31.01.2010 13:312988 x gelesen
dann verstehe ich ehrlich gesagt nicht was du dann noch wissen willst, der Film ist meiner meinung nach schon sehr vielsagend,die persönlichen Gespräche denk ich mal werden nicht immer dieselben sein , sonst wäre es zu einfach,das würde sich ja ratz fatz rumsprechen.


„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMarc8 H.8, itzehoe / schleswig holstein606670
Datum31.01.2010 13:552950 x gelesen
Ich möchte nur wissen ob ich wenn ich den Test wiederhole ob ich den selben bekomme oder was neues? Wird das anderes laufen?
Film?
Meinst du die Repotage von Vox?
Die ist sehr gut, nur das mit dem Deutschdiktat was sie das zeigen ist seit anfang des Jahres nicht mehr so...

Wie wird das PErsönliche Gesprach ablaufen sitzen dort alle 4 Prüfer oder ich alleine mit einem Prüfer?

danke


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMatt8hia8s S8., Paderborn / NRW606676
Datum31.01.2010 14:182913 x gelesen
Hey,

also bei mir war es letzes Jahr noch so das ich mit dem "Prüfer" wie du ihn so schön nennst allein im Zimmer saß.

Über die Fragen mach dir kein Kopf das total entspannend super Atmosphäre.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 30.01.2010 23:00 ., itzehoe
 31.01.2010 13:06 ., itzehoe
 31.01.2010 13:11 ., München
 31.01.2010 13:18 ., itzehoe
 31.01.2010 13:31 ., München
 31.01.2010 13:55 ., itzehoe
 31.01.2010 14:18 Matt7hia7s S7., Paderborn
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt