alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaSchuberth F1007 Beträge
Rubrikpers. Ausrüstung
 
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern594047
Datum28.11.2009 09:015453 x gelesen
Hallo,

hat jemand zufällig Bilder vom aufgeblasenen Schuberth F100?

Außerdem suche ich Veröffentlichungen darüber das dieser Helm nicht für den Innenangriff geeignet ist, sowie eine Bedienungsanleitung wo das erwähnt ist.

Googeln war nicht wirklich mein Freund, Atemschutzunfälle auch nicht.

Das dürfte ja 2001 aufgekommen sein? Es geht mir genau um das Modell, nicht um Textil.Phenolharz allgemein.


Viele Grüße
Christian





TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8F., Fürth / Hessen594048
Datum28.11.2009 09:163164 x gelesen
Hallo,

Geschrieben von Christian Schorerhat jemand zufällig Bilder vom aufgeblasenen Schuberth F100?


die gab es mal vom B1 lehrgang Viersen (www.feuerwehristkeinzuckerschlecken.de) die Seite ist allerdings offline.

Ein Schnitt durch den Helm gab es in einer Veröffentlichung der BUK, finde ich auch nicht mehr...

Geschrieben von Christian SchorerAußerdem suche ich Veröffentlichungen darüber das dieser Helm nicht für den Innenangriff geeignet ist, sowie eine Bedienungsanleitung wo das erwähnt ist.

Habe hier den Ausdruck eines Prospektes, auf des vermerkt ist, ich wühle mal in den Tiefen des Archives, vielleicht habe ich das noch irgendwo online.


Viele Grüße

Christian

Meine Meinung und nicht die meiner Feuerwehr!

besucht die Feuerwehr Steinbach


"Die Feuerwehrmannschaft hat sich für ihre Verrichtungen gut einzuüben, so daß jedes einzelne Mitglied sämmtliche ihm zugewiesene Arbeiten mit der nöthigen Sicherheit und Kennntniß ausführen kann"
(Übungsbuch, Dienst- und Sanitätsvorschriften für Feuerwehren im Großhergzogtum Hessen, 1891)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern594049
Datum28.11.2009 09:192986 x gelesen
Geschrieben von Christian Fleschhutdie gab es mal vom B1 lehrgang Viersen (www.feuerwehristkeinzuckerschlecken.de) die Seite ist allerdings offline.

Ein Schnitt durch den Helm gab es in einer Veröffentlichung der BUK, finde ich auch nicht mehr...


Gena das sind meine Probleme.


Geschrieben von Christian FleschhutHabe hier den Ausdruck eines Prospektes, auf des vermerkt ist, ich wühle mal in den Tiefen des Archives, vielleicht habe ich das noch irgendwo online.

Wäre Klasse, bin für alles MAterial dankbar.


Grüßle
Christian





TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Troisdorf / NRW physisch, Baden emotional594053
Datum28.11.2009 09:523067 x gelesen
Tach, Post!

Hier


MkG,
Christi@n

-------------------------------------------------
Fumus ignem

- This is my very own opinion... -

Gewinner.... (JuHu - endlich Freizeit)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern594070
Datum28.11.2009 14:142745 x gelesen
Hoi,


danke, das kenn ich.


Grüßle
Christian





TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStef8an 8J., Birlenbach / Rheinland-Pfalz594092
Datum28.11.2009 19:272691 x gelesen
Anordnung UK Hessen
FUK Nord

Blasenbilder

Grüße
Stefan


"In Ägypten haben früher 150.000 Leute 35 Jahre lang an einer Pyramide gearbeitet - aber bei uns arbeiten doppelt so viele Leute doppelt so lange allein an der Baugenehmigung." ...Frei nach Dieter Nuhr

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern594382
Datum30.11.2009 17:412419 x gelesen
Hallo Stefan,


Danke.


Gruß
Christian





TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 28.11.2009 09:01 Chri7sti7an 7S., Wasserburg/Bodensee
 28.11.2009 09:16 Chri7sti7an 7F., Fürth
 28.11.2009 09:19 Chri7sti7an 7S., Wasserburg/Bodensee
 28.11.2009 09:52 Chri7sti7@n 7P., ein Badner in Troisdorf
 28.11.2009 14:14 Chri7sti7an 7S., Wasserburg/Bodensee
 28.11.2009 19:27 Stef7an 7J., Birlenbach
 30.11.2009 17:41 Chri7sti7an 7S., Wasserburg/Bodensee
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt