alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaErfahrung neue Überhose HF10 Beträge
Rubrikpers. Ausrüstung
 
AutorMori8tz 8S., Parsberg / Bayern590255
Datum03.11.2009 15:107266 x gelesen
Hallo Forum,

wir sind momentan in der Beschaffungsphase für Überhosen. Gestern wurde uns der Nachfolger dieser Hose von HF vorgestellt HF.
Die Hose heißt jetzt HF Einsatzhose Advanced, angeblich ist sie schon an einige Wehren ausgeliefert worden. Wer hat schon Erfahrungen mit den Hosen gesammelt?

Für alle Infos schon mal vielen Dank im voraus


www.feuerwehr-parsberg.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autorpete8r P8., ingolstadt / bayern590286
Datum03.11.2009 19:124572 x gelesen
Hallo,

wir haben erst neue Beschafft aber nicht von HF die waren nicht überzeugent, wir haben Texport gekauft


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 K.8, Hohenberg / Bayern590320
Datum03.11.2009 22:064379 x gelesen
Hallo,
habe den vorgänger bin vollauf zufrieden, Hose hält super dicht und ist super bequem.

Gruß
Flo


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW590323
Datum03.11.2009 22:074503 x gelesen
Geschrieben von Moritz Staudiglwir sind momentan in der Beschaffungsphase für Überhosen. Gestern wurde uns der Nachfolger dieser Hose von HF vorgestellt HF.

?
Ihr wollt erstmals beschaffen und guckt Euch den Nachfolger an?


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSasc8ha 8H., Augsburg / Bayern590326
Datum03.11.2009 22:144303 x gelesen
Wir haben uns die S-Guard speedattack gekauft. Die ist sehr leicht, und kann durch den Reißverschluss bis zum Knie leicht mit Schuh angezogen werden. Gerade in der Sonne ist der Reißverschluss bestimmt gut zum Lüften geeignet.


grüße

Sascha H.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sto8ph 8R., Berching, z. Zt. Amberg / Bayern590328
Datum03.11.2009 22:174512 x gelesen
Hallo,

ich erlaube mir mal zu antworten, da ich diese Sache durchaus interessiert verfolge.


Geschrieben von Ulrich CimolinoIhr wollt erstmals beschaffen

Ja, es wird erstmals beschafft.


Geschrieben von Ulrich Cimolinoden Nachfolger

den Nachfolger der HF Profi, die jetzt, laut Moritz, HF Advanced heißt.



Gruß



Dies alles ist meine Meinung!

Wer mit mir darüber reden möchte, kann das gerne mit MIR tun!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMarc8el 8L., Burgdorf/ Han / Niedersachsen590340
Datum03.11.2009 22:584239 x gelesen
Geschrieben von Florian KorbHose hält super dicht

Gegen Feuchtigkeit meinst du? Falls ja: Das sollte sie mit Imprägnierung und Membrane auch...


47% aller deutschen Frauen würden gern mit einem Feuerwehrmann schlafen. (Quelle: Stern NEON Ausgabe April/07)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorBert8hol8d B8., Parsberg / Bayern590360
Datum04.11.2009 08:514498 x gelesen
Hallo Moritz,


bitte bei der FF Lappersdorf ( Landkreis Regensburg) nachfragen, haben seit ca. 3 Monaten die HF Advanced Hosen. Diese Hose ist relativ neu und es laufen derzeit viele Beschaffungen.
HF fertigt in Vohburg und nicht im Ausland



mit besten Grüßen


Berthold Birnthaler
Parsberg


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Troisdorf / NRW physisch, Baden emotional590567
Datum05.11.2009 17:304168 x gelesen
Tach, Post!

Geschrieben von Berthold BirnthalerHF fertigt in Vohburg und nicht im Ausland

Ja nee, is klar...
Und

Geschrieben von HFNovisad ist vermutlich ein Ortsteil von Vohburg...


MkG,
Christi@n

-------------------------------------------------
Fumus ignem

- This is my very own opinion... -

Gewinner.... (JuHu - endlich Freizeit)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern591222
Datum09.11.2009 13:314174 x gelesen
Geschrieben von Berthold BirnthalerDiese Hose ist relativ neu und es laufen derzeit viele Beschaffungen.

Hoffentlich nicht bei HF.


Geschrieben von Berthold BirnthalerHF fertigt in Vohburg und nicht im Ausland

Das glaubst du doch selber nicht, außerdem schreiben die sogar selber was anderes.


viele Grüße
Christian





TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 03.11.2009 15:10 Mori7tz 7S., Parsberg
 03.11.2009 19:12 pete7r P7., ingolstadt
 03.11.2009 22:06 Flor7ian7 K.7, Hohenberg
 03.11.2009 22:58 Marc7el 7L., Burgdorf/ Han
 03.11.2009 22:07 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 03.11.2009 22:17 Chri7sto7ph 7R., Berching, z. Zt. Amberg
 03.11.2009 22:14 Sasc7ha 7H., Augsburg
 04.11.2009 08:51 Bert7hol7d B7., Parsberg
 05.11.2009 17:30 Chri7sti7@n 7P., ein Badner in Troisdorf
 09.11.2009 13:31 Chri7sti7an 7S., Wasserburg/Bodensee
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt