alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaEinstellungstest Berufsfeuerwehr Berlin Theorie + Sporttest6 Beträge
RubrikBerufsfeuerwehr
 
AutorDenn8is 8P., Berlin / Deutschland570799
Datum17.07.2009 20:286852 x gelesen
Hallo Leute,

kann mir hier vielleicht jemand bei einer kurzen zusammen Fassung helfen ?

Theorie:

-Mathe Text Aufgaben und normalen Aufgaben
Dreisatz ?

- Psychotest
Dort werden mir Bilder gezeigt von Leuten die Arbeiten und welche die Zuschauen und ich soll mich entscheien wer ich gerne wäre ?
Danach gehts dann wohl weiter mit Buchstaben und Zahlen und ich soll sagen welche ich Sympatischer finde ?

-Situations Fragen
z.b. "ein Busfahrer klemmt einen Gast in der tür ein
der Busfahrer sagt hast selber schuld du kommst zu spät"
So und dieses soll ich dann mit Punkten Bewerten?


Sporttest:

Klimmzüge mind. 3 Stück

Bankdrücken mind. 6 Whd. und für die maximale punktezahl 21. ( 60 % vom Körpergewicht!)

2000 Meterlauf in (Männer 10.30 min) (Frauen 12.00 min)

3er-Hopp (schlusssprünge) beine geschlossen 3 aufeinander folgende sprünge ohne pause mind. 6,50

Kombi-Test in 2.15 Min.



ist das alles soweit Richtig ? und könnte vielleicht jemand das alles ne bisschen vervollständigen ? :D


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 B.8, Düsseldorf / Nordrhein-Westfalen570801
Datum17.07.2009 20:343947 x gelesen
Geschrieben von Dennis Pfaff-Situations Fragen
z.b. "ein Busfahrer klemmt einen Gast in der tür ein
der Busfahrer sagt hast selber schuld du kommst zu spät"


Oh, na dett is jemein!

Rest der Republik: Unmöglich, der Fahrer gehört eingesperrt!

Berlin: Jenau! Der hätte ja kieken können, det der Bus eher kommt, wa?


Gruß

A.

Die Inhalte dieses Beitrags sind eine rein PRIVATE Äußerung.

INTUITION IST DIE GABE, DIE LAGE IN SEKUNDENSCHNELLE FALSCH ZU BEURTEILEN!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner im Rheinland / NRW physisch, Baden emotional570803
Datum17.07.2009 20:413722 x gelesen
Tach, Post!

Geschrieben von Andreas BräutigamBerlin: Jenau! Der hätte ja kieken können, det der Bus eher kommt, wa?

Und ma jrundsätzlich kann ma froh sein, weil der Bus fährt wenichstens. Janz im Jechensatz zur S-Bahn...


MkG,
Christi@n

-------------------------------------------------
Fumus ignem

- This is my very own opinion... -

"Für die Notlandung eines Airbus auf dem Hudson River in New York vor vier Wochen waren kanadische Gänse verantwortlich" (FOCUS Online, 13.02.2009)
Nicht auszudenken, wenn iranische Gänse verantwortlich gewesen wären...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8é P8., Schönwalde (BAR) <-> Magdeburg / Brandenburg570841
Datum17.07.2009 23:413538 x gelesen
Geschrieben von Christi@n PannierJanz im Jechensatz zur S-Bahn...

Oh, das ist fies! ;-)

Zumal ich heute gelesen habe, dass man wohl rechnet, dass erst im Herbst wieder normaler Fahrplanbetrieb herrscht!

(Wobei wir da jetzt ins OT kommen)

Was wohl passiert, wenn bei der Berliner Fw einer der Prüfer ausfällt, werden dann die Prüfungen auch verschoben und nur die Hälfte der Bewerber abgefertigt?

*ironie aus*


Alles was ich von mir gebe, ist meine eigene Meinung!
Ich schreibe hier unabhängig von meiner Wehr!


www.feuerwehr-schoenwalde.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDenn8is 8P., Berlin / Deutschland572548
Datum26.07.2009 17:523210 x gelesen
jut mehr habta also nicht zusagen dazu , ja ?


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOliv8er 8S., Berlin / Berlin572549
Datum26.07.2009 17:573094 x gelesen
Ruf einfach an und frag nach.


Freundliche Grüße

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 17.07.2009 20:28 Denn7is 7P., Berlin
 17.07.2009 20:34 Andr7eas7 B.7, Düsseldorf
 17.07.2009 20:41 Chri7sti7@n 7P., ein Badner im Rheinland
 17.07.2009 23:41 Andr7é P7., Schönwalde (BAR) <-> Magdeburg
 26.07.2009 17:52 Denn7is 7P., Berlin
 26.07.2009 17:57 ., Berlin
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt