alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaFeuerwehr organisiert 1. antialkoholische Beachparty7 Beträge
RubrikÖffentlichkeitsarbeit
 
AutorAdol8f H8., Rosenheim / Bayern569842
Datum13.07.2009 14:465729 x gelesen
Auf der Homepage der FF Deberndorf bin ich auf ein interessantes Flyer gestoßen. Die Veranstaltung war letztes Wochenende und soll sehr gut angekommen sein.
Das nenne ich mal Image-Aufbesserung in Sachen Alkohol.

Beach-Party


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 K.8, Magdeburg / Sachsen-Anhalt569859
Datum13.07.2009 15:353622 x gelesen
Gute Idee.


Ich gebe hier nur meine rein private Meinung wieder.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 G.8, Sangerhausen / Sachsen-Anhalt569863
Datum13.07.2009 15:423577 x gelesen
Es ist sicher eine gute Idee, wäre nun nur mal interessant ob denn diese Gelegenheit von der Zielgruppe (denke da so an Fahranfänger bis zum Alter 25 in etwa) auch richtig wahrgenommen wurde oder ob dort nur Rentner und Familien zu sehen waren ...

MkG


Ich äußere hier nur meine eigene Meinung.
http://www.feuerwehroberroeblingen.net/

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAdol8f H8., Rosenheim / Bayern569872
Datum13.07.2009 17:003354 x gelesen
Auf jeden Fall wurde das Thema auch über den BR gut publik gemacht, so hat die Aktion bayernweit die Möglichkeit bekommen, den Ruf der FW zu verbessern.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8F., Wernau / Baden-Württemberg569936
Datum13.07.2009 19:493254 x gelesen
Super Sache.
Wen man da versuchen kann mit ins Boot zu holen sind manche gesetzlichen Krankenkassen, die auch eigene "Saftbars" o.ä. auf Reisen schicken.


Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder!

Christian Fischer
Wernau


P. S.: Besucht uns doch mal auf unseren Internetseiten: www.feuerwehr-wernau.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8T., Stuttgart / Baden-Württemberg571401
Datum21.07.2009 09:553240 x gelesen
Geschrieben von ---http://www.feuerwehr-deberndorf.de/beachparty.html--- alkoholfrei Getränke von Limo bis Bier

Das Beckstein-Zitat vom letzten Oktoberfest im Hinterkopf, stellt sich mir die Frage, zählt man in Bayern Bier automatisch als Grundnahrungsmittel zu den alkoholfreien Getränken?

Erst nach kurzem Nachdenken ist mir die Idee gekommen, dass auch tatsächlich alkoholfreies Bier im Angebot gegeben haben könnte. Ich hoffe auf letzteres, dann absolut empfehlenswerte Aktion!

Jetzt habe ich leider das selbe sterotype Denken in Hinsicht auf die Bayern an den Tag gelegt, wie das, welches uns als Feuerwehr solche Probleme bereitet :(

Grüße
Christian

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern571429
Datum21.07.2009 12:103231 x gelesen
Geschrieben von Christian TauschJetzt habe ich leider das selbe sterotype Denken in Hinsicht auf die Bayern an den Tag gelegt, wie das, welches uns als Feuerwehr solche Probleme bereitet :(

Genau. :-(

Es steht doch dran alkoholfreies Bier ........ wer lesen kann ist klar im Vorteil.


Gruß
CS





TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 13.07.2009 14:46 Adol7f H7., Rosenheim
 13.07.2009 15:35 Andr7eas7 K.7, Magdeburg
 13.07.2009 15:42 Flor7ian7 G.7, Sangerhausen
 13.07.2009 17:00 Adol7f H7., Rosenheim
 13.07.2009 19:49 Chri7sti7an 7F., Wernau
 21.07.2009 09:55 Chri7sti7an 7T., Stuttgart
 21.07.2009 12:10 Chri7sti7an 7S., Wasserburg/Bodensee
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt