alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaTag der offenen Tür / Modenschau4 Beträge
RubrikÖffentlichkeitsarbeit
 
AutorSeba8sti8an 8M., Kirchehrenbach / Bayern568159
Datum05.07.2009 10:154577 x gelesen
Hallo zusammen,

bin noch auf der Suche nach Anregungen und Tipps für eine Modenschau am Tag der offenen Tür.

Wer kann helfen ... ? :-)

Danke


MkG Sebastian


Die Beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche Meinung, nicht die meiner Feuerwehr(führung) !!!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8T., Lörrach / BDW568162
Datum05.07.2009 10:222642 x gelesen
Tach,

guck mal hier:

Stadtfeuerwehrtag Feuerwehr Lörrach

Da findest Du einiges zu Modeshow und auch Anregungen für Vorführungen etc.

Gruss
Christian


-------------------------------------------------


... meine Meinung...

Man sollte keinen Senf von sich geben, wenn man dazu nicht die passenden Würstchen liefern kann.
(Deutsches Sprichwort)

TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKatj8a R8., Köln / NRW568176
Datum05.07.2009 11:512491 x gelesen
Moin,


wir haben das letztes Jahr bei unserem Tag der offen Tür gemacht. Kam sehr gut bei der Bevölkerung an. Wichtig ist ein Moderator, der auch ein paar Sätze zu den jeweiligen Kleidung etwas sagen kann.

Tag der offenen Tür 2008

Gruß
Katja


"Wenn ein Deutscher hinfällt, dann steht er nicht auf, sondern blickt sich um, wen er verklagen kann." Kurt Tucholsky




Vorstehendes ist lediglich meine eigene Meinung und keine rechtliche Empfehlung o.ä.!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 F.8, Dachau bei München / Bayern568183
Datum05.07.2009 12:234318 x gelesen
Hallo Sebastian,

die Feuerwehr Fürstenfeldbruck hat m.E. eine Super Modenshow gemacht. Hier gibts zwei Videos:

Feuerwehr Modenschau

Haben die Kameraden toll aufbereiten und war auch mit dem nötigen Spaßfaktor versehen, so dass es nicht langweilig wurde.


Schöne Grüße

Florian


Dies ist meine PERSÖNLICHE Meinung!!!

Hier gehts zu meinem Feuerwehr-Blog

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 05.07.2009 10:15 Seba7sti7an 7M., Kirchehrenbach
 05.07.2009 10:22 Chri7sti7an 7T., Lörrach
 05.07.2009 11:51 Katj7a R7., Köln
 05.07.2009 12:23 Flor7ian7 F.7, Dachau bei München
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt