alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaNormal is des ned (BR) - 125 Jahre Freiwillige Feuerwehr Mühlbach3 Beträge
RubrikJux + Tollerei
 
AutorOlaf8 S.8, Hirschberg / Baden-Württemberg554210
Datum17.04.2009 15:256511 x gelesen
Hallo zusammen!

Keine Ahnung, ob es hier schon mal gepostet wurde. Habs jedenfalls nicht gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=AiuUUnai-Pc

Ich find´s genial. :-)


Gruß
Olaf

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorCars8ten8 L.8, Niederwörresbach / Rheinland-Pfalz554227
Datum17.04.2009 16:503496 x gelesen
Ja, der Sketch ist saukomisch und die Drei imporovisieren das richtig klasse.

So, und nun erhebe ich meinen Zeigefinger und gebe zu bedenken, dass so etwas unkommentiert und ohne Kenntnis der Tatasache, dass es sich um Schauspieler handelt, auch als Filmschnipsel von einem Feuerwehrfest hätte durchgehen können - leider muss man sagen.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern554241
Datum17.04.2009 17:483192 x gelesen
Jaja, der Günther und die Moni sind Weltklasse. :-)



Grüßle
Christian





TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 17.04.2009 15:25 Olaf7 S.7, Hirschberg
 17.04.2009 16:50 Cars7ten7 L.7, Niederwörresbach
 17.04.2009 17:48 Chri7sti7an 7S., Wasserburg/Bodensee
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt