alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaFeuerwehrmagazin ?26 Beträge
RubrikSonstiges
 
AutorHann8es 8K., Sonthofen / Bayern550573
Datum27.03.2009 14:029891 x gelesen
Hallo,

also, ich hab das Feuerwehrmagazin im Abo, und es kommt normaler weiße immer einen Tag vor Erscheinen im Handel. Aber es ist nicht gekommen. Heute auch nicht.

Habt ihr es bekommen ?

Gruß Hannes


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJose8f F8., Siebenaich / BW550574
Datum27.03.2009 14:037528 x gelesen
Nö habs heute auch nicht bekommen. Weiß auch nicht warum


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorLore8nz 8W., Hamburg / Hamburg550575
Datum27.03.2009 14:037418 x gelesen
nope.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8B., Neuenhaus / Nds.550578
Datum27.03.2009 14:047366 x gelesen
Geschrieben von Hannes KrötzHabt ihr es bekommen ?
Nö, bis jetzt habe ich auch noch keins. Mir fehlt auch noch die aktuelle "Feuerwehr".


Gruß
Christian Bergmann
Meine Meinung ist nicht unbedingt die meiner Feuerwehr
www.feuerwehr-neuenhaus.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSven8 K.8, Vogtland / Sachsen550584
Datum27.03.2009 14:167449 x gelesen
von www.feuerwehrmagazin.de
_______________________________________________________________________
FRAGEN RUND UM ABO & SHOP?
(z.B. Abobestellung, Adressänderung, Änderung der Bankverbindung, Heftnachbestellung, Reklamation, etc.)

Bitte wenden Sie sich an unseren Abo- und Vertriebsservice!
Per E-Mail » abo.feuerwehrmagazin@guell.de
oder telefonisch: 01805/260112
(14 Ct./Min. aus dem DTAG-Netz. Abweichungen aus dem Mobilfunknetz möglich).
_______________________________________________________________________

2 Sekunden googeln + nochmal 2 Sekunden um auf der Webseite ins Impressum zu schauen.

Bitteschön.


MkG Sven

-meine Meinung-

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHann8es 8K., Sonthofen / Bayern550586
Datum27.03.2009 14:217305 x gelesen
Aber ob da Freitag Nachmittag noch welche da sind ?

Danke für die Antworten, ist beruhigend, das noch andere es nicht haben ;.)


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorIrak8li 8W., Haar / Bayern550587
Datum27.03.2009 14:267235 x gelesen
Geschrieben von Hannes KrötzDanke für die Antworten, ist beruhigend, das noch andere es nicht haben ;.)

Sollte das nicht eher "beunruhigend" heissen? :)

Meines ist auch noch nicht da.


Irakli

FWnetz
twittern!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHann8es 8K., Sonthofen / Bayern550588
Datum27.03.2009 14:297079 x gelesen
Geschrieben von Irakli WestSollte das nicht eher "beunruhigend" heissen? :)

Ne, für mich ist es beruhigend,dachte schon die haben mich Vergessen ;-)

Gruß Hannes


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRein8er 8H., Rosport / Entfällt550590
Datum27.03.2009 14:317024 x gelesen
Ich hab das Ding heut morgen in der Zeitschriftenabteilung eines Grossmarkts erstanden. (4, April 2009)

Reiner


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJan 8Ole8 U.8, Hamburg / Hamburg550592
Datum27.03.2009 14:347137 x gelesen
Moin,

Geschrieben von Irakli WestMeines ist auch noch nicht da.

Die aktuelle "Wild und Hund" erscheint leider auch erst am 2.4. :-(


Viele Grüße
Jan Ole

DREHLEITER.info - Ein Stück näher dran!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKurt8 H.8, Ingerkingen / BW550596
Datum27.03.2009 14:546918 x gelesen
Habe die Zeitschrift, heute auch nicht erhalten, war bisher immer pünktlich im Briefkasten.

Kurt


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 B.8, Gemmingen / Baden-Württemberg550600
Datum27.03.2009 15:276767 x gelesen
Jetzt folgt nach der Bankenkrise auch noch eine Briefkastenkrise ;-)

Meins ist auch nicht da.


Ich gebe hier nur meine private Meinung wieder und diese hat nichts mit meiner dienstlichen/geschäftlichen Meinung zu tun!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDani8el 8 H.8, Gemmingen / BW550604
Datum27.03.2009 15:416680 x gelesen
Ja verdammt. Ich habs auch noch net. Hatte aber heut morgen beim Bäcker schon das aktuelle in der Hand. Kauf da immer "Feuerwehr". Stattdessen haben die mir das FW-Magazin geschickt, das ich ja aboniert hab. Was mach ich jetzt nur das ganze WE??? ;-)


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 L.8, Garching / Bayern550612
Datum27.03.2009 16:036769 x gelesen
Servus

Hab ich soeben auf der hompage gefunden.

Feuerwehr-Magazin-Auslieferung verzögert

Bremen/Ulm - Aufgrund technischer Schwierigkeiten erfolgte die Auslieferung der aktuellen Feuerwehr-Magazin-Ausgabe (4/2009) an unsere Abonnenten leider verzögert. Im Regelfall erhalten Abonnenten ihre Ausgabe etwa ein bis zwei Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart. Die Hefte sind jedoch bereits seit Donnerstag auf dem Postweg. Für die Verzögerungs-Ausnahme bitten wir um Entschuldigung!

Nicht betroffen von der Verzögerung ist der Handel. Ab dem heutigen Verkaufsstart kann das Heft wie gewohnt im Zeitschriftenhandel erworben werden.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHann8es 8K., Sonthofen / Bayern550613
Datum27.03.2009 16:106593 x gelesen
Servus,

Danke für die Info !

Gruß Hannes


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHart8mun8d F8., Emsland / Niedersachsen550617
Datum27.03.2009 16:286612 x gelesen
wie viele Tausend Abonnenten hat denn die Feuerwehr-BRAVO, wollen die jetzt alle hier mitteilen, dass sie das "letzte Heft" noch nicht bekommen haben?

Hartmund


Demokratie ist immer auch - die Meinung des Andersdenkenden respektieren.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHart8mun8d F8., Emsland / Niedersachsen550620
Datum27.03.2009 16:356476 x gelesen
Anscheinend habt Ihr noch nicht gelesen:

Ab 1. April soll das "Feuerwehr-Magazin" von freiwilligen Feuerwehrleuten ausgetragen werden.
Wegen des langen Dienstweges und weil die FA die Hefte erst lesen wollen, kann sich der Vertrieb verzögern.

Hartmund


Demokratie ist immer auch - die Meinung des Andersdenkenden respektieren.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 A.8, Nieheim- Holzhausen / NRW550622
Datum27.03.2009 16:416535 x gelesen
Geschrieben von Hartmund FlenderAnscheinend habt Ihr noch nicht gelesen:

Ab 1. April soll das "Feuerwehr-Magazin" von freiwilligen Feuerwehrleuten ausgetragen werden.
Wegen des langen Dienstweges und weil die FA die Hefte erst lesen wollen, kann sich der Vertrieb verzögern.


Vorzeitige April, April Meldung? Der 1.April ist erst nächsten Mittwoch.


Gruß
Michael

Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du daraus liest!

Buchtipps rund um das Thema Feuerwehr

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJörg8 K.8, Soltau / Niedersachsen550624
Datum27.03.2009 16:556464 x gelesen
Hallo Hartmund,
vielleicht hat sich mein Beitrag schon beim schreiben überholt, aber ich habe eben genau das gleiche gedacht. Wirklich "geistreiche" Beiträge und welche Printmedien es wohl noch gibt, die eventuell nicht pünktlich ausgeliefert werden?

Gruß
Jörg

www.Drehleiterausbildung.de ...wir sind die mit dem ROTEN HEFT 201: Taktik im Drehleitereinsatz


" Eigentlich ist alles schon gesagt - aber noch nicht von allen!"
Karl Valentin

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHann8es 8K., Sonthofen / Bayern550626
Datum27.03.2009 17:056408 x gelesen
Ich wollte doch nur wissen, ob die anderen das Heft schon erhalten haben oder nicht, deswegen müsst ihr nicht gleich so einen Aufstand machen !


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJörg8 K.8, Soltau / Niedersachsen550627
Datum27.03.2009 17:296319 x gelesen
Hallo Hannes,
Du bist doch gar nicht gemeint. Den Schuh musst Du Dir nicht anziehen. Blöde Fragen gibt es nicht, nur blöde Antworten.

Die Antwort von Florian Luttenberger ist eine Antwort mit der man etwas anfangen kann. Einige scheinen sich hier nur zu melden, um sich zu melden.

Gruß
Jörg
www.Drehleiterausbildung.de ...wir sind die mit dem ROTEN HEFT 201: Taktik im Drehleitereinsatz


" Eigentlich ist alles schon gesagt - aber noch nicht von allen!"
Karl Valentin

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8B., Neuenhaus / Nds.550629
Datum27.03.2009 17:546270 x gelesen
Geschrieben von Hartmund Flenderwie viele Tausend Abonnenten hat denn die Feuerwehr-BRAVO, wollen die jetzt alle hier mitteilen, dass sie das "letzte Heft" noch nicht bekommen haben?
Sagt Dir "Statistik" was? Es muss sich zumindest ein Teil (auch Stichprobe genannt) der Abonnenten (Grundgesamtheit) melden, um einen Trend erkennen zu können. Die Anfangsfrage dürfte jetzt allerdings beantwortet sein.


Gruß
Christian Bergmann
Meine Meinung ist nicht unbedingt die meiner Feuerwehr
www.feuerwehr-neuenhaus.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHart8mun8d F8., Emsland / Niedersachsen550630
Datum27.03.2009 18:196215 x gelesen
Geschrieben von Jörg KurtzEinige scheinen sich hier nur zu melden, um sich zu melden.

Ist doch logisch Jörg, die sind doch in ihrer Wehr "Melder".

absichtlich albern
Hartmund


Demokratie ist immer auch - die Meinung des Andersdenkenden respektieren.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOlaf8 S.8, Hirschberg / Baden-Württemberg550650
Datum27.03.2009 21:116097 x gelesen
Geschrieben von Jan Ole UngerDie aktuelle "Wild und Hund" erscheint leider auch erst am 2.4. :-(
ROFL


Gruß
Olaf

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRaim8on 8P., Stelle - Ashausen / Niedersachsen550657
Datum27.03.2009 22:056030 x gelesen
Moin,
aber das neue Unimog Heft'l war heute im Briefkasten ;-)


Mit kameradschaftlichen Grüßen
Raimon

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHann8es 8K., Sonthofen / Bayern550753
Datum28.03.2009 18:175963 x gelesen
Hallo,

wollte nur kurz melden, das ich es heute bekommen habe.

Nochmals Danke für die Antworten !

Gruß Hannes


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 27.03.2009 14:02 Hann7es 7K., Sonthofen
 27.03.2009 14:03 Jose7f F7., Siebenaich
 27.03.2009 14:03 Lore7nz 7W., Hamburg
 27.03.2009 14:04 Chri7sti7an 7B., Neuenhaus
 27.03.2009 14:16 Sven7 K.7, Vogtland
 27.03.2009 14:21 Hann7es 7K., Sonthofen
 27.03.2009 14:26 Irak7li 7W., Haar
 27.03.2009 14:29 Hann7es 7K., Sonthofen
 27.03.2009 14:34 Jan 7Ole7 U.7, Hamburg
 27.03.2009 21:11 Olaf7 S.7, Hirschberg
 27.03.2009 22:05 Raim7on 7P., Stelle - Ashausen
 27.03.2009 14:31 Rein7er 7H., Rosport
 27.03.2009 14:54 Kurt7 H.7, Ingerkingen
 27.03.2009 15:27 Mich7ael7 B.7, Gemmingen
 27.03.2009 15:41 Dani7el 7 H.7, Gemmingen
 27.03.2009 16:03 Flor7ian7 L.7, Garching
 27.03.2009 16:10 Hann7es 7K., Sonthofen
 27.03.2009 16:28 Hart7mun7d F7., Emsland
 27.03.2009 16:35 Hart7mun7d F7., Emsland
 27.03.2009 16:41 Mich7ael7 A.7, Nieheim- Holzhausen
 27.03.2009 16:55 Jörg7 K.7, Soltau
 27.03.2009 17:05 Hann7es 7K., Sonthofen
 27.03.2009 17:29 Jörg7 K.7, Soltau
 27.03.2009 18:19 Hart7mun7d F7., Emsland
 27.03.2009 17:54 Chri7sti7an 7B., Neuenhaus
 28.03.2009 18:17 Hann7es 7K., Sonthofen
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt