alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaVereinheitlichung von Begriffen der Brandbekämpfung2 Beträge
RubrikAusbildung
 
AutorHauk8e H8., Negernbötel / S-H547447
Datum10.03.2009 16:423165 x gelesen
Hallo!

Laut dieser Mitteilung haben die LFSen in D einheitliche (deutsche) Definitionen der Begriffe wie Flash-Over etc. für die Ausbildung eingeführt.

Gruß
Hauke



Alles was ich hier schreibe ist meine eigene Meinung und nicht die einer anderen Person, Feuerwehr, Organisation usw..
Sollte irgendjemand damit ein Problem haben kann er sich gerne per PN oder E-Mail bei mir melden!

FF Negernbötel

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorLars8 T.8, Oerel / Niedersachsen547454
Datum10.03.2009 23:451580 x gelesen
Geschrieben von Hauke Hammerich
Laut dieser Mitteilung haben die LFSen in D einheitliche (deutsche) Definitionen der Begriffe wie Flash-Over etc. für die Ausbildung eingeführt.
Ja, Scheibenhonig...., jetzt müssen ja wohl die FAQ schon wieder abgepaßt werden... :-)


Gruß
Lars

"Nutze Deine Fähigkeiten, beschränke Dich nicht auf Zuständigkeiten. "
J. Dalhoff

****************************************************************************
Natürlich gebe ich hier nur meine eigene, persönliche Meinung wieder.
Wer meint, meine Worte irgendwo drucken oder zitieren zu müssen, möge mich vorher fragen.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 10.03.2009 16:42 ., Negernbötel
 10.03.2009 23:45 Lars7 T.7, Oerel
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt