alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaFoto gesucht: Rückenschilder-Chaos an der Einsatzstelle4 Beträge
RubrikSonstiges
 
AutorPhil8ipp8 L.8, Bocholt / NRW546406
Datum03.03.2009 12:345750 x gelesen
Hallo,

es geisterte hier doch mal ein Foto einer Einsatzstelle herum; ich meine aus dem norddeutschen Raum - Mit einem einzigen Rückenschilder-Chaos (a la Wehrführer, Gemeindewehrführer, KBM, Stadtbrandmeister etc. etc.).

Hat wer das Foto und könnte es mir oder den Link zukommen lassen bzw. es irgendwo (z.B. bei http://imageshack.us/) hochladen?

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus!

Phil


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMarc8us 8F., Freiberg / Sachsen546409
Datum03.03.2009 13:183446 x gelesen
Hallo,

meintest du ganz zufällig das Bild hier....?

http://img515.imageshack.us/my.php?image=feuerwehrchefs.jpg

Marcus


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPhil8ipp8 L.8, Bocholt / NRW546410
Datum03.03.2009 13:193250 x gelesen
Genau - Das ist es. Bedankt! :-)


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFran8z-P8ete8r L8., Hilpoltstein / Franken (Bayern)546414
Datum03.03.2009 13:383243 x gelesen
Hallo,
zwar nicht das gewünschte, aber auch chaotisch

Grüßla,
FP


Der Beitrag stellt meine private Meinung dar und nicht die Meinung der Stellen oder Organisationen, bei denen ich beruflich oder ehrenamtlich tätig bin.

Tue zehn Jahre lang Gutes, und niemand wird es bemerken. Eine Stunde lang Böses getan, und Ruhm ist dir gewiss. - Samurai-Weisheit

Besucht uns unter:
Feuerwehr Hilpoltstein
Frühdefibrillation - Laiendefibrillation im BRK-Kreisverband Südfranken
LFV Bayern - Fachbereich 4: Vorbeugender Brandschutz
Informationen aus dem Fachbereich 4 VB

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 03.03.2009 12:34 Phil7ipp7 L.7, Bocholt
 03.03.2009 13:18 Marc7us 7F., Freiberg
 03.03.2009 13:19 Phil7ipp7 L.7, Bocholt
 03.03.2009 13:38 Fran7z-P7ete7r L7., Hilpoltstein
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt