alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Sortierung umschalten zurück

ThemaSchlauchpflegeeinrichtungen3 Beträge
RubrikFeuerwehrtechnik
 
AutorDiet8mar8 W.8, Kirchehrenbach / Bayern539770
Datum30.01.2009 16:083917 x gelesen
Hallo !

Nachdem ich in der "Suche" nicht so richtig glücklich geworden binn - obwohl ich anderes erwartet hatte- muss ich jetzt dennoch einen neuen Thread zur Thematik Schlauchpflegeeinrichtungen aufmachen. Unserer Feuerwehr wird ein neues Feuerwehrgerätehaus zur Verfügung gestellt.
Für uns wäre wichtig die Meinungen und Erkenntnise der anderen Kameraden wichtig, die entsprechende Schlauchpflegeanlagen(Waschen, Druckprüfung, Trocknung, Aufwickeln) besitzen. Konkret hätten wir folgende Fragen:
- Hersteller
- Größe der Schlauchpflegeanlage
- Funktionsprobleme?
- Wartung
- Fehleranfälligkeit
- was Euch sonst noch so einfällt und wichtig wäre ...

Ihr könnt mir auch gerne eine entsprechende Mail zukommen lassen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß
Dietmar


Dies ist meine eigene, ganz private Meinung.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMark8us 8W., Schwäbisch Gmünd / Baden - Württemberg539776
Datum30.01.2009 17:101988 x gelesen
Hallo!
Hilft das?

Schlauchwaschanlage ohne Turm

Schlauchpflege

Persönlich keine Erfahrungen, das machen die HA in der kreiseigenen Schlauchwerkstatt.

Gruß, Markus


Wenn man aus einem 100 Stockwerke hohem Hochhaus springt, kann man 99 Stockwerke glauben, man könne fliegen. (Capital)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDiet8mar8 W.8, Kirchehrenbach / Bayern539777
Datum30.01.2009 17:261844 x gelesen
Hallo Markus,

danke für den Link, hatte ich aber schon gesehen. Brauche konkretere Beiträge, Erfahrungen ...

Gruß
Dietmar


Dies ist meine eigene, ganz private Meinung.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 30.01.2009 16:08 Diet7mar7 W.7, Kirchehrenbach
 30.01.2009 17:10 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd
 30.01.2009 17:26 Diet7mar7 W.7, Kirchehrenbach
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt