alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaErsatzteile für Tragkraftspritze2 Beträge
RubrikFeuerwehrtechnik
 
AutorMark8us 8M., Trevesen / Opf. / Bayern537083
Datum20.01.2009 16:114773 x gelesen
Hallo

bin auf der Suche nach Ersatzteilen für eine TS 8/8 des Herstellers "GFD" Baujahr 1992

hier in diesem Fall geht es um den Entlüftungs/Entwässerungshahn

Wer hat eine Adresse wo man noch "günstige" Ersatzteile für diese Pumpe bekommen kann???


mkG
Markus Müller

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8L., Kreiensen / Nds.537106
Datum20.01.2009 17:111983 x gelesen
Moin,

warum nimmste nicht einfach einen Kugelhahn-Baumarktartikel der ins Gewinde passt?

Oder fragst den Heizungsbauer um die Ecke nach was passendem?


Alles was ich hier zum besten gebe, ist meine persönliche meinung und ist nicht die meiner Feuerwehr.

MKG
Jürgen Linne

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 20.01.2009 16:11 ., Trevesen / Opf.
 20.01.2009 17:11 Jürg7en 7L., Kreiensen
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt