alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaBedienungsanleitung UltraLeicht/UltraPower6 Beträge
RubrikFeuerwehrtechnik
 
AutorJan 8K., Niederlungwitz / Sachsen536586
Datum18.01.2009 14:2918355 x gelesen
Hallo Forum!

Hat jemand durch Zufall die Bedienungsanleitung der Ziegler UltraLeicht und/oder UltraPower in digtalisirter Form auf dem Rechner?

Wäre sehr schön wenn ich die per Mail bekommen könnte.

Ansonstem ruf ich morgen mal bei Ziegler an -- komm dann nur heute leider nicht weiter.


Danke und Gruß

Jan


... immer nur meine Meinung die hier geschrieben ist!!!!!!!!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMart8in 8S., Lübau / Sachsen536686
Datum18.01.2009 21:327201 x gelesen
http://www.ziegler.de/index.php?id=136

bedien dich


http://www.feuerwehr-lübau.de/

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMart8in 8S., Lübau / Sachsen536689
Datum18.01.2009 21:346433 x gelesen
ups, hab mich geirrt


http://www.feuerwehr-lübau.de/

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8F., Fürth / Hessen536690
Datum18.01.2009 21:356622 x gelesen
Hallo,

Geschrieben von Martin Schmiederbedien dich

Ist blöd, wenn ich ne Bedienungsanleitung brauche und nur Ersatzteillisten habe... dann kann ich die TS zwar reparieren, aber imme rnoch nicht nutzen ;)


Viele Grüße

Christian

Meine Meinung und nicht die meiner Feuerwehr!

besucht die Feuerwehr Steinbach


"Die Feuerwehrmannschaft hat sich für ihre Verrichtungen gut einzuüben, so daß jedes einzelne Mitglied sämmtliche ihm zugewiesene Arbeiten mit der nöthigen Sicherheit und Kennntniß ausführen kann"
(Übungsbuch, Dienst- und Sanitätsvorschriften für Feuerwehren im Großhergzogtum Hessen, 1891)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorTino8 M.8, Oberlichtenau / Freiberg / Sachsen536702
Datum19.01.2009 07:028220 x gelesen
Guten Morgen,

bei unserer Ziegler TS 8 Ultraleicht ist die Anleitung auf die TS aufgedruckt (Inbetriebsetzung/Außerbetriebsetzung). Ich kann dir auch gern ein Bild davon per Mail zukommen lassen.

Gruß, Tino


_____________________________________________

...zum Schluss möchte ich alle meine Fans grüßen =)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJan 8K., Niederlungwitz / Sachsen536716
Datum19.01.2009 09:146067 x gelesen
Hallo!


Danke an alle die helfen wollten, Ziegler schickt mir heute was zu, so das ich halt einen Tag später weiter machen kann.

Damit hat sich die Sache erledigt.

Nochmals besten Dank und Gruß

Jan


... immer nur meine Meinung die hier geschrieben ist!!!!!!!!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 18.01.2009 14:29 Jan 7K., Niederlungwitz
 18.01.2009 21:32 Mart7in 7S., Lübau
 18.01.2009 21:34 Mart7in 7S., Lübau
 18.01.2009 21:35 Chri7sti7an 7F., Fürth
 19.01.2009 07:02 Tino7 M.7, Oberlichtenau / Freiberg
 19.01.2009 09:14 Jan 7K., Niederlungwitz
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt