alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaFakes/Nutzen => Zukunft?, war: Mobbing ?8 Beträge
RubrikSonstiges
 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW535968
Datum16.01.2009 08:434543 x gelesen
Geschrieben von Jago HexelGeschrieben von Michael Prüß
Bedenke dabei auch, dass der Schuss nach hinten losgehen kann, besonders wenn alles nur erfunden ist.


Hättest du den Thread gelesen, wüsstest du, dass Jürgen mit der Posterin in persönlichem Kontakt steht und sich ausreichend rückversichert hat, dass es sich in diesem Fall NICHT um ein Fake handelt.


aber anscheinend mal wieder ein gefakter Antworter - oder warum ist der sonst schon gesperrt...?

Leute, das Forum bekommt immer mehr ein dickes Problem!

Wir brauchen Lösungen, um sowas möglichst zu verhindern, sonst sehe ich in Verbindung mit dem Problem hier http://www.feuerwehr-forum.de/f.php?m=535891 das Ende sinnvoller Nutzung schneller kommen, als allen lieb sein kann...

Mein Eindruck der letzten Wochen:
Die Zahl der Beiträge steigt deutlich, aber leider auch umgekehrt proportional zum Nutzwert des Forums.
Es wird immer schwieriger, die sinnvollen Themen optisch zu verfolgen, weils zuviel an "Nonsense-/Müll-/Emotionsdebatten" dazwischen gibt....
Sinnvolle Aspekte oder diskussionswürdige Dinge in diesen Debatten gehen für die meisten völlig unter, weil es vermutlich jedem mit einem Job oder anderer "Freizeitbeschäftigung" zeitlich unmöglich ist, das auch nur grob zu überfliegen.


Würde ich heute zum ersten Mal das Forum "betreten", ich würde vermutlich nicht wieder kommen....


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern535969
Datum16.01.2009 08:462630 x gelesen
Geschrieben von Ulrich Cimolinoaber anscheinend mal wieder ein gefakter Antworter - oder warum ist der sonst schon gesperrt...?

Nein, der Beantworter ist real, das kann ich verifizieren.


Geschrieben von Ulrich CimolinoWürde ich heute zum ersten Mal das Forum "betreten", ich würde vermutlich nicht wieder kommen....

Das kann ich glaub so unterschreiben, die Selektion fällt schwer.



Gruß
Christia





TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW535971
Datum16.01.2009 08:502639 x gelesen
Geschrieben von Christian SchorerNein, der Beantworter ist real, das kann ich verifizieren.

Ich meinte nicht den direkt von mir zitierten, sondern den "davor" (M. P.), der anscheinend genau zu dem Thema anscheinend zum ersten Mal aufgetaucht ist - und gleich mal deftig vom Leder zieht...


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJose8f M8., Bad Urach / BaWü535972
Datum16.01.2009 08:552526 x gelesen
Geschrieben von Ulrich CimolinoIch meinte nicht den direkt von mir zitierten, sondern den "davor" (M. P.), der anscheinend genau zu dem Thema anscheinend zum ersten Mal aufgetaucht ist - und gleich mal deftig vom Leder zieht...

War als vorsorgliche Sperrung zum Schutz dieses Posters gedacht, durch die zitierenden Antworten bereits wirkungslos. Deshalb ist bereits bei Jürgen beantragt die Sperrung aufzuheben.


mit freundlichen Grüßen

Jo(sef) Mäschle



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern535973
Datum16.01.2009 08:582465 x gelesen
Geschrieben von Ulrich CimolinoIch meinte nicht den direkt von mir zitierten, sondern den "davor" (M. P.), der anscheinend genau zu dem Thema anscheinend zum ersten Mal aufgetaucht ist - und gleich mal deftig vom Leder zieht...

Ich weiß wen du meinst, unabhängiog vom Inhalt des Posts kann ich aber genau diese Person als real verifizieren. Jürgen weiß das.


Gruß
Christian





TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW535975
Datum16.01.2009 08:592502 x gelesen
Geschrieben von Josef Mäschlevorsorgliche Sperrung zum Schutz dieses Posters

der ist "gut"....


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg535981
Datum16.01.2009 09:062502 x gelesen
hallo,

Geschrieben von Ulrich Cimolinoaber anscheinend mal wieder ein gefakter Antworter - oder warum ist der sonst schon gesperrt...?

der Beitrag wurde temporär gesperrt um einen vermuteten Sachverhalt in der Moderatorenrunde abzuklären. Nachdem die Sache soweit klar war habe ich den Beitrag wieder freigeschaltet.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMatt8hia8s O8., Waldems / Hessen535982
Datum16.01.2009 09:132555 x gelesen
Moin,

ich denke es würde schon helfen die OT-Diskussionen weitestmöglich einzuschränken. Diese, egal wodurch die versursacht sind, erzeugen oftmals mehr Beiträge und Leserresonanz als die eigentliche Diskussion.

Auch wäre zu überlegen ob wirklich jeder Aspekt eines Sachverhaltes einzeln diskutiert werden muss (BlaBla (war: blabla (war: blAblA))). Die Abspaltung der Beiträge beweirkt hier zwar wenigstens eine gewisse Übersichtlichkeit, aber ob wirklich jeder Nebenstrang einer Diskussion einen eigenen Thread verdient hat wage ich zu bezweifeln.

Zudem sollten meiner Meinung nach Threads die ähnliche Themen aufgreifen, die bereits einmal ausgiebig diskutiert wurden, umgehend mit Verweis auf die Ursprungsdiskussion gesperrt werden und eher die alte Diskussion fortgesetzt werden als eine neue zu beginnen. So sieht vielleicht auch der ein oder andere dass man sich nicht ständig wiederholen muss, auch wenn man noch so sehr recht hat.

Gruß, otti


"You can't be a real country unless you have a Beer and an airline. It helps if you have some kind of a football team, or some nuclear weapons, but at the very least you need a Beer!" Frank Zappa

Mehr über mich: http://www.otti-online.de/blog

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 16.01.2009 02:05 Jago7 H.7, Köln Mobbing ?
 16.01.2009 08:43 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 16.01.2009 08:46 Chri7sti7an 7S., Wasserburg/Bodensee
 16.01.2009 08:50 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 16.01.2009 08:55 Jose7f M7., Bad Urach
 16.01.2009 08:59 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 16.01.2009 08:58 Chri7sti7an 7S., Wasserburg/Bodensee
 16.01.2009 09:06 Jürg7en 7M., Weinstadt
 16.01.2009 09:13 Matt7hia7s O7., Waldems
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt