alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaProbleme Pressearbeit1 Betrag
RubrikEinsatz
 
AutorJose8f M8., Bad Urach / BaWü533454
Datum06.01.2009 19:202054 x gelesen
Geschrieben von Michael RoleffMal nur als Diskussionsgrundlage:

Schutz der Presse-Vertreter und Bevölkerung vor gesundheitlichen Schäden ist doch rechtens ?
Ausschluß PTBS durch vermeiden von entsprechend "grausammen" Bildern in der öffentlichkeit.

Und jetzt warte ich mal ab, was da alles an pro und kontra kommt ,-))


Da bin ich zumindest der falsche Diskussionspartner, mein Wissen ist da rudimentär.

Ich könnte Dir da eher Marc Dickey empfehlen.


mit freundlichen Grüßen

Jo(sef) Mäschle



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 06.01.2009 19:07 Mich7ael7 R.7, GL (Köln) Notwehr (war: Massive Angriffe auf Feuerwehr - Nur in Hamburg?)
 06.01.2009 19:20 Jose7f M7., Bad Urach
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt