alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaEinsatzrückblick 20085 Beträge
RubrikÖffentlichkeitsarbeit
 
AutorRobe8rt 8L., Lengefeld / Sachsen528580
Datum17.12.2008 21:033853 x gelesen
Hallo,

habt ihr eine Idee oder sowas schon mal gemacht?

Ich möchte für unsere Schaukasten nen Rückblick bezogn auf die Einsätze des Jahres 2008 machen, davon spektakuläre Einsätze mit Bilder versehen.

Habt ihr Ideen?

Mit kameradschaftlichem Gruß

R.Löschner


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPaul8 B.8, Neunkirchen / Saar / Saarland528608
Datum17.12.2008 22:592096 x gelesen
Hallo Robert,

ok, also eine konkrete Idee kann ich Dir nicht geben, aber ich denke, dass Du von Frank (ist der Webmaster von:FFW EPP) ein gutes Beispiel für einen Rückblick bekommst, wenn Du nett nachfragst,


Grüße Paul


alles meine persönliche Meinung, wer Rechtschreibfehler findet, kann diese behalten

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJoch8en 8P., Mannheim / Baden-Württemberg528610
Datum17.12.2008 23:082070 x gelesen
Da unser Einsatzaufkommen recht gering ist reicht bei uns sowas: 2006, 2007.

Auf DIN A3 ausgedruckt hängt das demnächst wieder bei uns im Schaukasten.



Grüße aus Mannem
Jochen

Hier bin ich "zu Hause": http://www.FF-Friedrichsfeld.de
Hier im Forum vertrete ich aber immer MEINE EIGENE Meinung.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRobe8rt 8L., Lengefeld / Sachsen528650
Datum18.12.2008 11:111910 x gelesen
hallo Jochen,

ja so wir ihr das habt habe ich das in etwa auch so gedacht, super sache !!

wir haben ca. 50-60 Einsätze im Jahr, ich wollte eigendlich alle nennen und die spektakulärsten Einsätze mit Bilder wiederspiegeln.

Wenn ihr mehr Ideen habt oder Verbesserungsvorschläge, dann immer her damit ;)

Mit kameradschaflichem Gruß

R. Löschner


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 17.12.2008 21:03 Robe7rt 7L., Lengefeld
 17.12.2008 22:59 Paul7 B.7, Neunkirchen / Saar
 17.12.2008 23:08 Joch7en 7P., Mannheim
 18.12.2008 11:11 Robe7rt 7L., Lengefeld
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt