alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaLeistungsnachweise 2009 in NRW, nähe Dortmund?4 Beträge
RubrikFreiw. Feuerwehr
 
AutorThob8ias8 S.8, Dortmund / NRW528030
Datum15.12.2008 11:424635 x gelesen
Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach Terminen für Feuerwehr-Leistungsnachweise 2009 in NRW, bevorzugt in der nähe von Dortmund an der noch Gruppen teilnehmen können?

Wollte nur ganz unverbindlich nachfragen.

Grüße
Thobias


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorWilh8elm8 S.8, Kierspe / NRW528035
Datum15.12.2008 12:122793 x gelesen
Frage mal in Kierspe nach Stbi Georg Würth.


Wilhelm Sperling

Dieses Beitrag basiert auf Art. 5 (1) GG
Beiträge von mir sind meine persönliche Meinung, da ich keiner Feuerwehr mehr angehöre, sage ich hier was ich zu dem Thema Feuerwehr denke aus ganz privaten Stücken.

Es gibt Feuerwehr die brauchen kein Wissen aus 35 Jahre aktiven Dienst.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPhil8ipp8 M.8, Castrop-Rauxel / NW528061
Datum15.12.2008 16:052565 x gelesen
Hallo,

für den Kreis Recklinghausen finden die Leistungswettkämpfe in Haltern am See statt. Terminlich ist das im September, glaube am zweiten Samstag des Monats.
Ob auch Einheiten von außerhalb des Kreisgebietes teilnehmen können weis ich leider nicht, einfach mal bei den Kameraden in Haltern am See anfragen.

Gruß

Philipp


Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine private Meinung wieder!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8H., Duisburg Rumeln-Kaldenhausen / NRW528146
Datum16.12.2008 01:442434 x gelesen
Im Juni findet der LNW der FW Duisburg und der FWen des Kreis Wesel in Duisburg statt. Ist doch gar nich soo weit weg...


MfG Thomas Hüßler

Schau mal rein... Freiw. Feuerwehr Duisburg LZ Rumeln-Kaldenhausen

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 15.12.2008 11:42 ., Dortmund
 15.12.2008 12:12 ., Kierspe
 15.12.2008 16:05 Phil7ipp7 M.7, Castrop-Rauxel
 16.12.2008 01:44 Thom7as 7H., Duisburg Rumeln-Kaldenhausen
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt