alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaPflichtenhefte BBK für KatS-Fahrzeuge online7 Beträge
RubrikKatastrophenschutz
 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW521229
Datum13.11.2008 09:015817 x gelesen
Hallo,

ich mach nach dem Hinweis vom Sebastian im anderen Thread, hier einen eigenen auf, weil ich vergessen hab, "drüben" das Thema zu ändern...
http://www.bbk.bund.de/cln_007/nn_402322/DE/00__Home/TopThema/TT__2008/Brandschutz-Fahrzeuge.html


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW521239
Datum13.11.2008 10:283905 x gelesen
Geschrieben von Ulrich Cimolinoich mach nach dem Hinweis vom Sebastian im anderen Thread, hier einen eigenen auf, weil ich vergessen hab, "drüben" das Thema zu ändern...
http://www.bbk.bund.de/cln_007/nn_402322/DE/00__Home/TopThema/TT__2008/Brandschutz-Fahrzeuge.html


Ich weise darauf hin, dass es sich hier um die Pflichtenhefte, noch nicht um die Leistungsbeschreibung zur Ausschreibung handelt! (Diese dürfte deutlich detaillierter sein.)


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8é S8., Wuppertal / NRW528401
Datum17.12.2008 08:324139 x gelesen
Hallo,

es tut sich etwas.
Vorinformation Beschaffung Katastrophenschutzfahrzeuge
und
Vorinformation Beschaffung Fachtechnische Ausstattung


Gruß
Andre


Schaut mal vorbei: http://www.ABC-Gefahren.de/

Dieser Beitrag spiegelt meine persönliche Meinung wieder!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHein8ric8h B8., Osnabrück / Niedersachsen528472
Datum17.12.2008 13:063281 x gelesen
Hallo,
ist das eine Sonderedetion, so mit Goldauflage und so?
Wenn ich den Einkaufsrahmen von 350.000.000,00 € durch die beabsichtigten 500 Fahrzeuge teile, kommt ein Fahrzeug so auf 700.000,00 €.
Da sage noch einer, der Staat hat kein Geld :-))

Gruß
Heinrich


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHenn8ing8 R.8, Flensburg / Schleswig-Holstein528479
Datum17.12.2008 13:563349 x gelesen
Hallo !

Geschrieben von ---E-Vergabe--- Kurze Beschreibung der Art und Menge oder des Wertes der Waren bzw. Dienstleistungen:
Löschgruppenfahrzeuge LF10/6; Schlauchwagen; Sanitätsgerätewagen; Dekontaminations-LKW;
Betreuungs-KOMBI; Mannschaftstransportwagen; etc.

Geschätzter Wert ohne MwSt.: 350000000,00 EUR.
Aufteilung in Lose: nein.

Ohne Lose ? Heisst das dann, dass alle Fahrzeuge von EINEM Anbieter geliefert werden ?
Oder nur dass jeweils ein Fahrzeugtyp von einem, z.Bsp. Lentner, geliefert wird ?

mkg


Ob Fahrzeuge, ob Alarmierung..es lebe das "Flensburger Modell" ;) xD
Flensburg..gaaanz oben im Norden :D

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8W., Linden / Hessen528618
Datum18.12.2008 02:063292 x gelesen
Moin

Geschrieben e-Vergabe online Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren und Vertragslaufzeit: 20.12.2008

Es tut sich sogar sehr zügig was, wenn diese Angabe stimmt. Zumindest meiner Lesart nach heißt das ja, dass ab diesem Datum die endgültigen Pflichtenhefte angefordert werden können - ich hoffe mal, man findet die auch online.

Weiß ein in Vergaberecht fitter Foraumnaut aus dem Stehgreif, wann dann ca. mit der Submission zu rechnen sein wird?

Gruß
Sebastian


--
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben (Friedrich Hebel)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW528636
Datum18.12.2008 08:533156 x gelesen
Geschrieben von Sebastian WeißWeiß ein in Vergaberecht fitter Foraumnaut aus dem Stehgreif, wann dann ca. mit der Submission zu rechnen sein wird?

Nein, weil das mit der Veröffentlichung erst offen wird, ausser der Ausschreibende würde hier antworten...
Mit der Vorabinfo wäre grundsätzlich eine Fristenverkürzung möglich, ob man die Möglichkeit zieht weiß ich nicht, zumal ja auch noch Weihnachten/Neujahr ansteht und wir in der Zeit aus bekannten Gründen z.B. üblicherweise eher längere Fristen lassen.


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 13.11.2008 09:01 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 13.11.2008 10:28 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 17.12.2008 08:32 Andr7é S7., Wuppertal
 17.12.2008 13:06 Hein7ric7h B7., Osnabrück
 17.12.2008 13:56 Henn7ing7 R.7, Flensburg
 18.12.2008 02:06 Seba7sti7an 7W., Linden
 18.12.2008 08:53 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt