alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaBf München stellt fertige Brandmeister ein.6 Beträge
RubrikBerufsfeuerwehr
 
AutorKlau8s S8., München / Bayern512838
Datum06.10.2008 11:035814 x gelesen
Aus gegebenem Anlaß BF München stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt fertig ausgebildete Brandmeister (A7) ein.
Unter www.feuerwehr.muenchen.de- Stellenmarkt- mittlerer Dienst- Stellenausschreibung vielleicht hat jemand Lust auf Weiss-Blau.
Gruss Klaus


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKlau8s S8., München / Bayern512839
Datum06.10.2008 11:123190 x gelesen
selbstverständlich männlich und weiblich,wollte nicht unrespektierlich sein,
Gruß Klausa


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg512841
Datum06.10.2008 11:293225 x gelesen
hallo,

Geschrieben von Klaus SchillerAus gegebenem Anlaß

was bedeutet das in diesem Zusammenhang?

Ach ja - für solche Hinweise haben wir die Jobbörse auf www.FEUERWEHR.de eingerichtet. Dort passt so was besser hin. Vor allem ist ein Eintrag dort länger präsent als hier im Forum wo dein Thread schon morgen "nach unten" weggewandert ist.

Trag doch das Stellenangebot gleich dort ein ...


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKlau8s S8., München / Bayern512842
Datum06.10.2008 11:343044 x gelesen
habe der Jobbörse schon eine Email geschickt deswegen
danke und aus dem gegebenen Anlaß bedeutet das ich letzte Woche gefragt wurde ob wir fertige Brandmeister/innen einstellen würden.
Gruss Klaus


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg512843
Datum06.10.2008 11:383032 x gelesen
hallo,

Hinweise auf Jobangebote bitte direkt in die Jobbörse eintragen:

=> http://www.feuerwehr.de/jobs/eintragen.php

Dabei aber ein Link der direkt auf das Stellenangebot zeigt verwenden. Links auf die Startseite reichen da nicht. Teilweise ist es dann schwierig die Stellenangebote auf der jeweiligen Seite zu finden.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKlau8s S8., München / Bayern512845
Datum06.10.2008 11:492853 x gelesen
Habe es jetzt eingestellt und wie.
Bitte nicht anmeckern, grins
Gruß Klaus


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 06.10.2008 11:03 ., München
 06.10.2008 11:12 ., München
 06.10.2008 11:29 Jürg7en 7M., Weinstadt
 06.10.2008 11:34 ., München
 06.10.2008 11:38 Jürg7en 7M., Weinstadt
 06.10.2008 11:49 ., München
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt