alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

Themagültige eMail-Adressen in den Userdaten!7 Beträge
Rubrikrund um´s FW-Forum
 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg512696
Datum05.10.2008 10:374833 x gelesen
hallo,

bitte achtet darauf das die eMail-Adresse die Ihr in den Userdaten hier im Forum angegeben habt auch gültig ist und die dorthin verschickten eMails auch von Euch empfangen werden können.

Gerade die User die sich schon in grauer Vorzeit angemeldet haben sollte Ihre Daten unter myForum mal überprüfen und falls notwendig dann auch gleich ergänzen bzw. korrigieren.

Falls jemand sich nicht mehr einloggen kann und wegen einer nicht mehr gültigen eMail-Adresse sich seine Userdaten nicht zusenden lassen kann solte dieser sich per Mail direkt an mich wenden. Ich kann dann die neue eMail-Adresse manuell eintragen.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMark8us 8W., Schwäbisch Gmünd / Baden - Württemberg512698
Datum05.10.2008 11:193000 x gelesen
Geschrieben von Jürgen M@yerGerade die User die sich schon in grauer Vorzeit angemeldet haben sollte Ihre Daten unter myForum mal überprüfen und falls notwendig dann auch gleich ergänzen bzw. korrigieren.

In diesem Zusammenhang sollten die User die das noch nicht gemacht haben auch gleich ihr Bundesland nachtragen. Das erleichtert die Diskussion oftmals ungemein, wenn man weiß welches der 16 Feuerwehrgesetze der User als Background hat.

Gruß, Markus


Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer
(Antoine de Saint-Exupery)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorManu8el 8B., Hamburg / Hamburg512728
Datum05.10.2008 14:382743 x gelesen
Wenn ich meine Daten unter myFORUM ändern möchte, steht beim speichern immer, dass meine E-Mail Adresse schon vergeben sei. Ja, natürlich ist sie das - an mich! :)

Was mache ich denn falsch?

Gruß
Manuel


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMark8us 8W., Schwäbisch Gmünd / Baden - Württemberg512731
Datum05.10.2008 14:412904 x gelesen
Geschrieben von Manuel BiekerWenn ich meine Daten unter myFORUM ändern möchte, steht beim speichern immer, dass meine E-Mail Adresse schon vergeben sei. Ja, natürlich ist sie das - an mich! :)

Du bist nicht der einzige mit diesem Problem. Scheint ein Bug zu sein. Jürgen weiß bescheid und wird sich darum kümmern. Bei mir funktioniert alles...

Gruß, Markus


M. Weber
Team www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg512743
Datum05.10.2008 16:322802 x gelesen
hallo,

die User bei denen die Meldung kommt das die eMail-Adresse schon vergeben ist soltlen sich direkt bei mir per PN melden und mir dabei die eMail-Adresse mitteilen.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 T.8, Butzbach / Hessen512750
Datum05.10.2008 17:382697 x gelesen
...und den Vornamen in das Feld Vorname sowie den Nachnamen in das Feld Name eintragen.


Gruß Michael

[x] <--- nail here for a new monitor

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg512751
Datum05.10.2008 17:392751 x gelesen
hallo,

Geschrieben von Michael Tiedemann...und den Vornamen in das Feld Vorname sowie den Nachnamen in das Feld Name eintragen.

stimmt - danke für den Hinweis. Bei einigen Usern sind die zwei Namensbestandteile vertauscht.

Das kommt vermutlich noch von der Zeit als ich in der Usereingabemaske zuerst das Feld für den Nachname und dann das Feld für den Namen drin hatte.

Inzwischen wird als Erstes der Vorname abgefragt.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 05.10.2008 10:37 Jürg7en 7M., Weinstadt
 05.10.2008 11:19 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd
 05.10.2008 17:38 Mich7ael7 T.7, Butzbach
 05.10.2008 17:39 Jürg7en 7M., Weinstadt
 05.10.2008 14:38 Manu7el 7B., Hamburg
 05.10.2008 14:41 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd
 05.10.2008 16:32 Jürg7en 7M., Weinstadt
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt