alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaMesse Fire-Engineering7 Beträge
RubrikSonstiges
 
AutorAlex8 D.8, Helpsen / Niedersachsen512238
Datum02.10.2008 09:064998 x gelesen
Hallo,
Ich war mal neugierig wann wieder die nächste Messe Fire-Engineering Messe ist, aber ich kann keinerlei Informationen finden...
Hat da einer von euch mehr Informationen?


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRalf8 F.8, Duisburg / NRW512241
Datum02.10.2008 09:163104 x gelesen
Hallo Alex,

nach meinen Informationen findet diese Messe nicht mehr statt.

Gruß

Ralf


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen512248
Datum02.10.2008 10:092975 x gelesen
Geschrieben von Ralf Freyer
nach meinen Informationen findet diese Messe nicht mehr statt.


Was auch kein sehr großer Verlust ist.



Mit kameradschaftlichen Grüßen
Stefan


Feuerwehr Alpen
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesen Forum gedacht und sie stellen auch nur meine persönliche Meinung dar.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorIrak8li 8W., Haar / Bayern512263
Datum02.10.2008 11:072975 x gelesen
Geschrieben von Stefan BrüningWas auch kein sehr großer Verlust ist.

Doch, ist es. Vom Format her die mit Abstand beste Messe, die ich besucht habe. Ich kann nur von den Trainings reden, die ich mitgemacht habe, bzw, vom Feedback der anderen Trainings.

Auf der anderen Seite mag das tatsächlich kein großer Verlust sein, denn insbesondere die Trainings waren mau besucht, was uns wieder zur alten nicht-Ausbildungsthematik führt, aber das ist ein anderes Thema.

Wenn ich mir hingegen die teilweise (!) 20-minütigen Trainings auf der Fire Experience angucke...ohne Worte.

Von den Gesprächen mit der Geschäftsführung der Fire Engineering in Indianapolis kann ich bestätigen, dass die FE in absehbarer Zeit nicht stattfindet.


Irakli

FWnetz

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMark8us 8H., Auerbach / Bayern512274
Datum02.10.2008 12:422785 x gelesen
Hi,

kann Irakli nur zustimmen, aufgrund der Qualität der Trainings die dort angeboten wurden (und die ich zum Teil selbst mitgemacht habe), war es meiner Meinung nach die beste Messe, die ich besucht habe und ich finde es bedauerlich, dass diese Fortbildungsmöglichkeit wegfällt

beste Grüße,

Markus


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJörg8 A.8, Stuttgart / Baden-Württemberg512279
Datum02.10.2008 13:312731 x gelesen
Geschrieben von Markus Held

kann Irakli nur zustimmen, aufgrund der Qualität der Trainings die dort angeboten wurden (und die ich zum Teil selbst mitgemacht habe), war es meiner Meinung nach die beste Messe, die ich besucht habe und ich finde es bedauerlich, dass diese Fortbildungsmöglichkeit wegfällt
Das mag ja alles stimmen, nur ist dann für mich die Bezeichnung "Messe" falsch ... das Hauptaugenmerk bei dieser "Messe" lag wohl eher bei Vorträge/Seminaren, Trainings etc. und nebenbei ein paar "Produktinfo's".

Gruß
Jörg


Wir können alles, außer unseren Rettungsdienst vernünftig organisieren.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAlex8 D.8, Helpsen / Niedersachsen599732
Datum29.12.2009 11:112283 x gelesen
Schade... aber ok. Dann muss die Interschutz es eben auch tun.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 02.10.2008 09:06 Alex7 D.7, Helpsen
 02.10.2008 09:16 Ralf7 F.7, Duisburg
 02.10.2008 10:09 Stef7an 7B., Alpen/Aachen
 02.10.2008 11:07 Irak7li 7W., Haar
 02.10.2008 12:42 Mark7us 7H., Auerbach
 02.10.2008 13:31 ., Stuttgart
 29.12.2009 11:11 Alex7 D.7, Helpsen
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt