alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaGasbefeuerter Container an der LFS Loy4 Beträge
RubrikAusbildung
 
AutorJann8 F.8, Leer - Bingum / Niedersachsen511264
Datum25.09.2008 20:353887 x gelesen
Hi Leute,

habe gehört das das Brandhaus in Loy nicht mehr verwendet wird und nun eine Gasbefeuerte Contanieranlage für Heißübungen dienst.

Hat vielleicht jemand Bilder von der Anlage... Interessiert mich brennend da ich in eine Woche auf GF Lehrgang fahre.

Schönen Gruß

Jann


www.feuerwehr-bingum.de
www.jugendfeuerwehr-bingum.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8B., Neuenhaus / Nds.511266
Datum25.09.2008 21:102091 x gelesen
Geschrieben von Jann FreeseHat vielleicht jemand Bilder von der Anlage...
Nicht die Besten, aber die Anlage stand auf der Akut Bremen. Ein wenig scrollen. Sind aber nicht sehr detailliert.


Gruß
Christian Bergmann
Meine Meinung ist nicht unbedingt die meiner Feuerwehr
www.feuerwehr-neuenhaus.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDani8el 8Z., Bremen / Bremen511271
Datum25.09.2008 21:321968 x gelesen
Unsere FF hatte auf der Akut in Bremen einen Durchgang durch die Anlage.
Wir haben dort auch einige Fotos gemacht.
Ich werde morgen mal den Kameraden der die Fotos gemacht hat fragen ob er sie mir zur Verfügung stellt.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJann8 F.8, Leer - Bingum / Niedersachsen511328
Datum26.09.2008 16:021652 x gelesen
Cool

Vielen Dank sieht ja echt nicht schlecht aus die Anlage....

Mal hoffen das se mich da rein lassen :-)

Schönen Gruß
Jann


www.feuerwehr-bingum.de
www.jugendfeuerwehr-bingum.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 25.09.2008 20:35 Jann7 F.7, Leer - Bingum
 25.09.2008 21:10 Chri7sti7an 7B., Neuenhaus
 25.09.2008 21:32 Dani7el 7Z., Bremen
 26.09.2008 16:02 Jann7 F.7, Leer - Bingum
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt