alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaEuropäischer Austausch von FM3 Beträge
RubrikAusbildung
 
AutorChri8sti8an 8F., Wernau / Baden-Württemberg502252
Datum11.08.2008 21:563262 x gelesen
Artikel FAZ zum Thema europäischer Austausch von FM.


Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder!

Christian Fischer
Wernau


P. S.: Besucht uns doch mal auf unseren Internetseiten: www.feuerwehr-wernau.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW502257
Datum11.08.2008 22:011731 x gelesen
Geschrieben von Christian FischerArtikel FAZ zum Thema europäischer Austausch von FM.

Man achte darauf, wer ausgezeichnet wurde - und auch hier auf die Worte von Prof. Dombrowsky.

Ich sags seit Jahren: wer sich nicht den Anforderungen anpasst und den Wandel mitbestimmt, der wird gewandelt.


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Nds502258
Datum11.08.2008 22:281461 x gelesen
Hallo alle Interessierten,

das ist wahrlich nichts Neues.

Die BF Hannover hat das über Jahre hinweg getan (Huhu Jan, man erinnert sich doch, oder?)
und ich hatte vier Mal die dankbare Aufgabe, das zu organisieren.

Unsere Partnerwehr war Bristol, als Zentrum des County of Avon.

Ich selber durfte auch an so einem Austausch teil nehmen..

War hoch interessant und ich könnte hier sogar einen Beitrag zu dem Thema einspielen.
Werde ich aber nicht, weil ich dafür früher schon fürchterlich Haue bezogen habe.

Das sei unerwünscht wurde mir mitgeteilt.
Und da ich mich ja bemühe, den Regeln des FORUMS gerecht zu werden.....

Habeas
Klaus


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 11.08.2008 21:56 Chri7sti7an 7F., Wernau
 11.08.2008 22:01 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 11.08.2008 22:28 Klau7s B7., Isernhagen
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt