alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaFeuerwehrmann in den Emiraten10 Beträge
RubrikSonstiges
 
AutorMild8enb8erg8er 8M., Stuttgart / bawü495905
Datum16.07.2008 18:004345 x gelesen
Jetzt mal ne ernste Frage!!

ich würde mich dafür Interessieren, paar Monate dorthin zu gehen und Erfahrungen machen. Habe die ausbildung im mD

Wie kommt man dahin??


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPete8r K8., Bruchsal / Ba-Wü495907
Datum16.07.2008 18:032915 x gelesen
Tach,

in dem man einfach die Suchfunktione hier links anklickt und UAE eingibt oder Abu Dhabi
Oder
auf google.geht
oder
auf feuerwehr.de auf Job-börse klickt.
oder oder oder


Gruß PEter


Alles meine eigene Meinung....wie immer...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSven8 B.8, Peine / Niedersachsen495908
Datum16.07.2008 18:042637 x gelesen
Geschrieben von Mildenberger Markus
Jetzt mal ne ernste Frage!!

Dann mal los ...

Geschrieben von Mildenberger Markus
ich würde mich dafür Interessieren, paar Monate dorthin zu gehen und Erfahrungen machen. Habe die ausbildung im mD

Jau, gut. Guck mal die Beiträge der letzten Tage im Forum durch, es könnte sein, dass Du einen oder zwei oder drei oder noch mehr Beiträge zum Themenkomplex findest ...

Geschrieben von Mildenberger Markus
Wie kommt man dahin??

Ich würde ein Flugzeug nehmen.

MkG, Sven


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMild8enb8erg8er 8M., Stuttgart / bawü495909
Datum16.07.2008 18:072793 x gelesen
Ja ich kenne mich hier im Forum nicht so aus. und die Proff jobanzeige geht net


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHart8mun8d F8., Emsland / Niedersachsen495911
Datum16.07.2008 18:092663 x gelesen
Geschrieben von Mildenberger MarkusJetzt mal ne ernste Frage!!
Geschrieben von Mildenberger MarkusWie kommt man dahin??

Jetzt mal ne ernste Antwort::

Mit dem Flugzeug!!

Hartmund


Demokratie ist immer auch - die Meinung des Andersdenkenden respektieren.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMild8enb8erg8er 8M., Stuttgart / bawü495913
Datum16.07.2008 18:112653 x gelesen
okee, verarschen kann ich mich selber.

ich meinte damit wo und wie bekommt man irgendeinen kontakt zu den Feuerwehren in den Emiraten


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHend8rik8 P.8, Berlin / Berlin495914
Datum16.07.2008 18:122580 x gelesen
Ich glaub es stehen im Feuerwehr-Magazin ab und an mal Anzeigen vielleicht da mal melden.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorEric8 T.8, Wuppertal / NRW495921
Datum16.07.2008 18:172670 x gelesen
Hallo,

diese Thema ist hier schon sehr oft besprochen worden. Am einfachsten wirklich mal die Suchfunktion Links benutzen und nach Abu Dhabi, VAE, Emirate suchen. Ansonsten mal auf der Seite www.Quick-Intervention.com schauen, da findest Du dann auch Ansprechpartner.

MfG

Eric


- - -
www.ff-vohwinkel.de

- - -

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHans8i S8., Korntal / Baden-Württemberg495924
Datum16.07.2008 18:192667 x gelesen
Nabend,

nun bring ich als Alter mann halt die seriöse Antwort, bevors wieder heisst, Newbies werden hier Arrogant abgekanzelt und veräppelt.... :O))

Im prinzip Braucht man sich ja mit dem Forum nur soweit auszukennen, als dass mann einfach mal Blättert ( 100 Beiträge anzeigen lassen....dann paar TAge zurück....und so....dann hat man vielleicht Glück und findet was...)

Ausserhalb des Forums kann man Eine bekannte Suchmaschine mit verschiedenen Schlagworten füttern, dann bekommt man auch ein Ergebnis..

Ach so, und wenn man auf dem Derzrit Aktuellen bildschirm die Augen nach Links wendet....liest man ganz gross das Wort: Abu Dhabi...wenn man da Draufklickt kommt man auch schon weiter...


Ich hoffe ich konnte helfen....

Hansi


zur Vermeidung von Missverständnissen bitte ich die stillen Mitleser, folgendes zu beachten:
Bitte den Inhalt meiner Postings, welche übrigens meine persönliche Meinung darstellen, richtig wiedergeben.
Sollte der Zeilenumbruch beim Ausdrucken nicht stimmen, bitte eine kurze Mail an mich.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPete8r J8., Müllheim / Baden-Württemberg495936
Datum16.07.2008 18:572675 x gelesen
Geschrieben von Mildenberger MarkusWie kommt man dahin??

Du hast Post...

Gruß Peter


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
xxx

 16.07.2008 18:00 Mild7enb7erg7er 7M., Stuttgart
 16.07.2008 18:03 Pete7r K7., Bruchsal
 16.07.2008 18:07 Mild7enb7erg7er 7M., Stuttgart
 16.07.2008 18:19 Hans7i S7., Korntal
 16.07.2008 18:04 Sven7 B.7, Peine
 16.07.2008 18:09 Hart7mun7d F7., Emsland
 16.07.2008 18:11 Mild7enb7erg7er 7M., Stuttgart
 16.07.2008 18:12 Hend7rik7 P.7, Berlin
 16.07.2008 18:17 ., Wuppertal
 16.07.2008 18:57 Pete7r J7., Müllheim
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt