alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaMagnetzündung Reperatur3 Beträge
RubrikFeuerwehrtechnik
 
AutorThom8as 8A., Lohnsburg / Oberösterreich489272
Datum13.06.2008 20:254817 x gelesen
Mein Problem ist, die nicht mehr funktionierende Magnetzüng der Tragkraftspritze.
Wer hat schon einmal einen Magnetzünder reparieren lassen (z B: Firma Magnetos)?
Ist die Funktion nach einer Reparatur wieder voll gegeben oder können auch wieder Startprobleme auftreten (z.B.Wenn der Motor heiß ist).
Wie hoch sind die Kosten für eine derartige Reperatur?
Danke für Eure Auskünfte !!

Grüße aus Österreich
Thomas Angleitner


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern489302
Datum13.06.2008 23:342920 x gelesen
Geschrieben von Thomas AngleitnerWer hat schon einmal einen Magnetzünder reparieren lassen (z B: Firma Magnetos)?
Ist die Funktion nach einer Reparatur wieder voll gegeben oder können auch wieder Startprobleme auftreten (z.B.Wenn der Motor heiß ist).


Bei BMZ repariert oder ausgetauscht hast du keine Probleme mehr, sehr zu empfehlen für MAgnetzünder aller Art.


Grüßle
CS





TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 F.8, Gifhorn / Niedersachsen489622
Datum16.06.2008 11:322175 x gelesen
Hallo zusammen,

obengenannte Firma ist sehr zu empfehlen. Sehr schnell und sehr gute Arbeit.
Wir haben vorher die Zündverteiler selber zerlegt und die Einzelteile seperat zugekauft, wurde am Ende aber sogar teurer.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Andreas Franke


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 13.06.2008 20:25 Thom7as 7A., Lohnsburg
 13.06.2008 23:34 Chri7sti7an 7S., Wasserburg/Bodensee
 16.06.2008 11:32 Andr7eas7 F.7, Gifhorn
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt