alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Sortierung umschalten zurück

ThemaSchallhorn neuer LBD in Niedersachsen7 Beträge
RubrikBerufsfeuerwehr
Infos:
  • Jörg Schallhorn wird oberster Brandschützer in Niedersachsen
  •  
    AutorSven8 K.8, Hamburg / Hamburg489050
    Datum12.06.2008 18:337602 x gelesen
    Moinsen,

    Herr Schallhorn, ehem. Leiter der LFS HH und Leiter 02 ist neuer Landesbranddirektor in Nds. geworden.


    Beste Grüße Sven

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW489100
    Datum12.06.2008 23:135662 x gelesen
    Hallo,

    Glückwunsch!

    Er war damals in HH mein Ausbilder - und ich schätze ihn sehr!


    -----

    mit privaten und kommunikativen Grüßen


    Cimolino

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorSven8 K.8, Hamburg / Hamburg489112
    Datum13.06.2008 00:375588 x gelesen
    Hi!

    Geschrieben von Ulrich CimolinoEr war damals in HH mein Ausbilder - und ich schätze ihn sehr!

    Also ich habe bisher auch nur einhelliges Bedauern in HH gehört, dass er geht.


    Beste Grüße Sven

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorSven8 B.8, Peine / Niedersachsen489343
    Datum14.06.2008 20:403341 x gelesen
    Hallo,

    das wird auch langsam Zeit, dass die Stelle besetzt wird, hat ja lange genug gedauert. Könnte ja mal ein Lichtblick sein.

    MkG, Sven


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJan 8Ole8 U.8, Hamburg / Hamburg489345
    Datum14.06.2008 20:453432 x gelesen
    Moin,

    Geschrieben von Sven BösselKönnte ja mal ein Lichtblick sein

    Gut für Niedersachsen, schade für Hamburg!


    Beste Grüße ...und bleibt neugierig!
    Jan Ole

    drehleiter.info - Ein Stück näher dran!

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg489634
    Datum16.06.2008 12:313005 x gelesen
    hallo,

    hab die offzielle Pressemitteilung des Niedersächsisches Ministerium für Inneres, Sport und Integration mit Bild von Herr Schallhorn hier in den Threadcontainer gepackt.


    MkG Jürgen Mayer

    Webmaster www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorDani8el 8R., Peine / Niedersachsen489661
    Datum16.06.2008 14:413152 x gelesen
    Hallo,

    geschrieben von Jan Ole Unger:
    Gut für Niedersachsen, schade für Hamburg!
    Tja, aber auch gut für Jörg Schallhorn...? Meine: Es wird bestimmt kein Geschenk sein, sich künftig z.B. mit "unserem" LFV, einigen speziellen niedersäsischen Befindlichkeiten und nicht zuletzt auch der politischen Schiene herumzuschlagen, vor allem wenn man was bewegen soll, muß und auch will. Ich denke, so war "könnte ja mal ein Lichtblick sein" von Sven gemeint. Wobei LBD Schallhorn ja Niedersachse ist (siehe Pressemitteilung), also nicht auf eine ihm völlig unbekannte "Spezies Homo-Feuerwehris" trifft, und in HH ähnliche Aufgaben zu bewältigen hatte, was sicherlich auch nicht den ganzen Tag Spaß bedeutete.

    Aber grundsätzlich eine (offensichtlich sehr) gute Nachricht - vollste Zustimmung!


    Gruß

    Daniel


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    banner

     12.06.2008 18:33 Sven7 K.7, Hamburg
     12.06.2008 23:13 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
     13.06.2008 00:37 Sven7 K.7, Hamburg
     14.06.2008 20:40 Sven7 B.7, Peine
     14.06.2008 20:45 Jan 7Ole7 U.7, Hamburg
     16.06.2008 14:41 Dani7el 7R., Peine
     16.06.2008 12:31 Jürg7en 7M., Weinstadt
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt