News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Thema | Gewichte... war: TLF 20/50-W Brandenburg | 3 Beträge | |||
Rubrik | Fahrzeugtechnik | ||||
Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 487296 | |||
Datum | 04.06.2008 12:12 | 4844 x gelesen | |||
Geschrieben von Oliver BösselIch frage mich ernsthaft, wieso so etwas erst auffällt, wenn die Karre zusammengeschraubt ist??? Wer das Fahrgestell nicht wiegt, wenns kommt, kann böse Überraschungen erleben. Das kann auch hier der Fall gewesen sein, weil MB in den letzten Jahren in der Klasse mal "nebenbei" die HA umgestellt hat - und dann die Gewicht deutlich stiegen... ----- mit privaten und kommunikativen Grüßen Cimolino | |||||
| |||||
Autor | Oliv8er 8B., Peine / Niedersachsen | 487310 | |||
Datum | 04.06.2008 12:59 | 3651 x gelesen | |||
Hallo Ulrich, wobei hier m.E. richtig geschlafen wurde, von 9 to. auf 12 to. Fahrgestell gewechselt... Finde ich eh ganz schön Mit kameradschaftlichen Grüßen Oliver | |||||
| |||||
Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 487327 | |||
Datum | 04.06.2008 13:42 | 3586 x gelesen | |||
Geschrieben von Oliver Bössel9 to. auf 12 to ist die Frage, ob das so stimmt, auch ein "917" o.ä. kann 10,5 t tragen, wenn er entspreichend ausgerüstet ist... ----- mit privaten und kommunikativen Grüßen Cimolino | |||||
| |||||
|