alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaFeuerwehrläufe2 Beträge
RubrikSonstiges
 
AutorWieb8ke 8K., Lüneburg / Niedersachsen483062
Datum15.05.2008 21:574839 x gelesen
Ich habe im Internet schon von verschiedenen Feuerwehrläufen (10 km) gelesen und denke darüber nach, mich für einen fit zu machen bzw. es als Motivation für meine Jogging-Runden zu nutzen, die Teilnahme an einem zu planen.

Kennt jemand von Euch die Besonderheiten der verschiedenen Läufe bzw. hat schon mal an einem teilgenommen? Welcher ist denn schön, so dass sich die Anreise lohnt?

Viele Grüße, Wiebke


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPhil8ip 8P., Bretten / Baden-Württemberg483075
Datum15.05.2008 22:453632 x gelesen
In Baden-Württemberg gibt es den Feuerwehr-Duathlon. Dieses Jahr findet der beim Landesfeuerwehrtag in Weingarten und Ravensburg statt.
Zur Initiative Fit for fire fighting gibt´s hier Infos: FFFF

Grüße,

Philip


Feuer und Flamme: www.feuerwehr-bretten.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 15.05.2008 21:57 Wieb7ke 7K., Lüneburg
 15.05.2008 22:45 Phil7ip 7P., Bretten
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt