alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Sortierung umschalten zurück

ThemaDie Erste Feuerwehr Frau in Deutschland??6 Beträge
RubrikSonstiges
 
AutorDirk8 J.8, Edmonton / Alberta478839
Datum21.04.2008 23:265565 x gelesen
Hallo,

fand gerade diesen Bericht und dachte, da haetten schon ein paar Damen (oder Herren) was zu zu sagen.

Schoenen Tag noch,

Dirk


Influence Of Tragedy

There Is No Greater Influence Of Change In The Fire Service Than A Line Of Duty Death Of A Firefighter.

Yet, There Is No Greater Tragedy Than That Of A Fallen Firefighter Whose Death Prompted The Passage Of A Safety Policy Which May Have Prevented His Death…..

Author Unknown




Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDani8el 8H., Schriesheim / Baden-Württemberg478840
Datum21.04.2008 23:284427 x gelesen
Das war wahrscheinlich nur die erste deutsche BFlerin die sich nach Glendale verirrt hat.


Hier vertrete ich nur meine eigene Meinung, wenn ein stiller Mitleser Probleme mit ihr hat oder sie nicht versteht soll er sich direkt an mich wenden. Und wenn er sich das nicht traut kann das Problem wohl nicht so groß sein.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJako8b T8., Bischheim / Rheinland - Pfalz478843
Datum21.04.2008 23:474401 x gelesen
Hallo!

Na da sage ich mal, die Dame hat sich gut gehalten ;-)

Feuerwehrfrauen 1

Feuerwehrfrauen 2(etwas nach unten scrollen)

Feuerwehrfrauen 3

Feuerwehrfrauen 4

Wie gesagt, gut gehalten :-)

Gruß vom Berg

Jakob


Alles meine ganz private Meinung und keinesfalls die Meinung meiner Feuerwehr oder Gemeinde oder sonst wem!

Alle meine Beiträge sind ausschließlich zur Verwendung auf www.feuerwehr-forum.de bestimmt und ich betrachte diese als mein geistiges Eigentum! Die Verwendung von mir verfassten ganzen Beiträgen, Auszügen und Textpassagen aus diesen Beiträgen, Zitaten, Bildern, Zeichnungen usw. in anderen Foren oder Medien sowie das verfielfältigen oder Kopieren meiner Beiträge und/oder die Weitergabe an dritte Personen bedarf meiner vorherigen ausdrücklichen Genehmigung! Sollte der Zeilenumbruch beim heimlichen Ausdrucken meiner Beiträge nicht stimmen, bitte eine kurze Mail an mich. Ich versende dann die entsprechenden Beiträge im passenden Format.

„Die Wahrheit hat weder Waffen nötig, um sich zu verteidigen, noch Gewalttätigkeit, um die Menschen zu zwingen, an sie zu glauben. Sie hat nur zu erscheinen, und sobald ihr Licht die Wolken, die sie verbergen, verscheucht hat, ist ihr Sieg gesichert.“

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDiet8mar8 R.8, Essen / NRW478852
Datum22.04.2008 00:124291 x gelesen
Geschrieben von Daniel HermannDas war wahrscheinlich nur die erste deutsche BFlerin die sich nach Glendale verirrt hat.

... und vorsichtshalber hat sie auch noch verheimlicht, bei welcher Feuerwehr sie beschäftigt ist, oder ist mein Englisch schon so mies?


Mit freundlichen Grüßen

Dietmar Reimer


*Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum*

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorGerr8it 8P., Buxtehude / Niedersachsen478859
Datum22.04.2008 05:414258 x gelesen
Geschrieben von Dietmar Reimer... und vorsichtshalber hat sie auch noch verheimlicht, bei welcher Feuerwehr sie beschäftigt ist, oder ist mein Englisch schon so mies?

Google ist dein Freund und Helfer... ;-)

http://www.bad-duerkheim.de/html/Pressearchiv/Feuerwehrleute_aus_Bad_Duerkheim_erfolgreich.htm
siehe Bildunterschrift


www.feuerwehr-buxtehude.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMark8us 8G., Bockenheim / Hessen478862
Datum22.04.2008 06:364254 x gelesen
Hallo,

Geschrieben von Daniel HermannDas war wahrscheinlich nur die erste deutsche BFlerin die sich nach Glendale verirrt hat.
Für BF hätte ich mindestens mal 1988 zu bieten, passt also auch nicht. Ich glaube nicht, dass die Dame mit drei Jahren eingestellt worden ist.
Hhmmm, wenn ich mir das genau betrachte, könnte man ja eine Feier anleiern: 20 Jahre Frauen bei der BF.
Kennt jemand ein früheres Datum für Frau in BF?


Gruß
Markus

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 21.04.2008 23:26 Dirk7 J.7, Edmonton
 21.04.2008 23:28 Dani7el 7H., Schriesheim
 21.04.2008 23:47 Jako7b T7., Bischheim
 22.04.2008 00:12 Diet7mar7 R.7, Essen
 22.04.2008 05:41 Gerr7it 7P., Buxtehude
 22.04.2008 06:36 ., Bockenheim
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt