alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaFrage----->4 Beträge
RubrikSonstiges
 
Autorjone8s j8., Bad Homburg / Hessen476212
Datum09.04.2008 11:065387 x gelesen
sers, also habe die Frage eben schon einmal gepostet sie wurde leider gelöscht. Ich hoffe das das nicht nochmal passiert da ich nur eine Antwort brauche und damit für mich das Problem hier an dieser stelle gelöst ist.

Meine Freundin hatte währen meiner abwesendheit einen Epelepsi-Anfall beim duschen. Sie hat direkt einen Krankenwagen für sich und die Feuerwehr zum abpumpen des Wasser angerufen.
Weder ich noch sie sind Haftpflicht versichert. Kann mir jemand sagen ob ich/sie nun die Kosten des Feuerwehreinsatzes tragen müssen. Falls das der Fall ist, kann ich z.b. einen Antrag stellen kann der die Kosten verringert/aufhebt.
danke im vorraus
mfg Jones


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorWilh8elm8 S.8, Kierspe / NRW476218
Datum09.04.2008 11:314144 x gelesen
Es ist schlecht hier eine genaue Antwort bzw. Aussage zu machen.

Der Krankentransport wir von der Krankenkasse getragen.

Gebühren für den Feuerwehreinsatz hängt von der Gebührensatzung der Stadt Bad Homburg ab, aber rufe die Kollegen in der Feuerwache oder das Ordnungsamt an, die geben dir hier zu gerne Auskunft.


Wilhelm Sperling

Dieses Beitrag basiert auf Art. 5 (1) GG

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autorjone8s j8., Bad Homburg / Hessen476222
Datum09.04.2008 11:424048 x gelesen
vielen dank. Ich werde das umgehen erledigen.
mfg jones


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg476226
Datum09.04.2008 12:054034 x gelesen
hallo,

Geschrieben von jones johansonsers, also habe die Frage eben schon einmal gepostet sie wurde leider gelöscht.

da du dich beim deinem ersten Posting nicht an die Forenregeln gehalten hast haben wir das Posting gelöscht.

Wenn vor deinem ersten Posting wurden die Regeln angezeigt. Es ist ein Gebot der Höflichkeit das man sich in einem Forum auch an die dort geltenden Regeln hält.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 09.04.2008 11:06 jone7s j7., Bad Homburg
 09.04.2008 11:31 ., Kierspe
 09.04.2008 11:42 jone7s j7., Bad Homburg
 09.04.2008 12:05 Jürg7en 7M., Weinstadt
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt