alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaTagesfahrt der Landkreisjugendfeuerwehr9 Beträge
RubrikJugendfeuerwehr
 
AutorLinu8s D8., Thierstein / Bayern464263
Datum17.02.2008 16:547152 x gelesen
Unsere Kreisjugendfeuerwehr plant im Sommer eine Tagesfahrt. Wo's hingehn soll ist aber noch unklar. Ins Auge gefasst sind schon Flughafen Leipzig mit FHF (Flughafenfeuerwehr), FHF München und WF TU München. Die beiden letzteren sind aber nicht so wahrscheinlich (Entfernung zu groß). Wer hat noch Ideen dazu? Landkreis Wunsiedel im Fichtelgebirge (Nordöstlichstes Bayern). Bei der BF Nürnberg warn mer schon 2005.


Alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung
MfG Linus

PS: Hallo Herr Schäuble!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorLinu8s D8., Thierstein / Bayern464288
Datum17.02.2008 17:335203 x gelesen
Was ich wissen möcht ist:
Wer hat sowas schon mal gemacht?
Hat jemand nen Erfahrungsbericht?
Gibts Vorschläge?
...


Alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung
MfG Linus

PS: Hallo Herr Schäuble!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 464411
Datum18.02.2008 04:425146 x gelesen
WF Audi in Ingolstadt?
Dort in der Nähe ist auch noch ein Flugplatz

oder mal was ganz ohne Feuerwehr...


Mit kameradschaftlichem Gruß

Florian

****
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst
***

Aus gegebenem Anlass:
Liebe Mitleser, dieses ist einzig und alleine meine Meinung, über die man gerne mit mir reden kann. Disskusionen hinter meinem Rücken messe ich keinerlei Wert zu.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMagn8us 8H., Pöttmes / Bayern464417
Datum18.02.2008 07:015304 x gelesen
Hallo,

die Flughafenfeuerwehr MUC ist in der Regel nur als Zusatzoption zur normalen Flughafenbesichtigung buchbar und fällt eher knapp aus!

Unser Kreisjugendausflug 2006 führte uns zur BF Salzburg und anschließen ins Salzbergwerk nach Bad Reichenhall. Kam recht gut an.


Grüße
Magnus

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorVolk8er 8E., Eydelstedt / Niedersachsen464429
Datum18.02.2008 08:165157 x gelesen
Moin,

wieviele Kinder sind es dennbei euch im LK? Bei uns wären das so um die 1.500 und ich kann mir nichtr vorstellen dass da so was gehen würde.

Letztes Jahr (oder auch vorletztes) waren sie in einem Freizeitpark in Soltau und haben den gefüllt.


Gruß,
Volker

Alles jederzeit und immer meine persönliche Meinung! Irrtümer vorbehalten!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorLinu8s D8., Thierstein / Bayern464518
Datum18.02.2008 16:385108 x gelesen
Ja. War schon so gemeint: Flughafen + WF


Alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung
MfG Linus

PS: Hallo Herr Schäuble!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorLinu8s D8., Thierstein / Bayern464520
Datum18.02.2008 16:415129 x gelesen
2006 warns 369. Da aber natürlich net alle mitfahren können oder wollen wirds auf ca. 100 hinauslaufen. Vermutlich 2 Fahrten mit je einem Bus.


Alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung
MfG Linus

PS: Hallo Herr Schäuble!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 464660
Datum19.02.2008 05:345201 x gelesen
Geschrieben von Magnus HammerlSalzbergwerk

Genial, waren wir mit Feuerwehrs 2004 in Hohenroda / Thüringen ... sehr imposant ..


Mit kameradschaftlichem Gruß

Florian

****
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst
***

Aus gegebenem Anlass:
Liebe Mitleser, dieses ist einzig und alleine meine Meinung, über die man gerne mit mir reden kann. Disskusionen hinter meinem Rücken messe ich keinerlei Wert zu.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMarc8 D.8, Bad Hersfeld / Hessen464664
Datum19.02.2008 07:205155 x gelesen
Geschrieben von Florian BeschGenial, waren wir mit Feuerwehrs 2004 in Hohenroda / Thüringen ... sehr imposant ..

Also Hohenroda gehört noch zu Hessen - wenn auch zur Grenzregion.

MkG
Marc


Wenn der Rauch des Scheiterhaufens, den man entzündet hat, bis hin nach Rom sichtbar ist, so muß man sich nicht wundern wenn die Inquisition bei einem vorbeischaut – und dann ist ungewiß wer als nächstes brennt.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 17.02.2008 16:54 ., Thierstein
 17.02.2008 17:33 ., Thierstein
 18.02.2008 04:42 Flor7ian7 B.7, Völklingen
 18.02.2008 07:01 Magn7us 7H., Pöttmes
 18.02.2008 16:38 ., Thierstein
 19.02.2008 05:34 Flor7ian7 B.7, Völklingen
 19.02.2008 07:20 ., Bad Hersfeld
 18.02.2008 08:16 Volk7er 7E., Eydelstedt
 18.02.2008 16:41 ., Thierstein
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt