alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaRS Ausblidung in Teilzeit/ auf Abendschule2 Beträge
RubrikRettungsdienst
 
AutorMath8ias8 R.8, Varel / Niedersachsen462255
Datum09.02.2008 18:446282 x gelesen
Hallo
gibt es eine Möglichkeit in Niedersachsen/Bremen die Rettungssanitäterausbildung in Teilzeit bzw auf Abendschule(das wäre mein Favorit) zu machen??
Könnt ihr mir Info geben??

Vielen Dank


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJan 8Ole8 U.8, Hamburg / Hamburg462262
Datum09.02.2008 19:224131 x gelesen
Moin,

mal im ASB Trainingszentrum in HB nachfragen. Die machen eine recht gute Ausbildung. Jedenfalls war sie das mal.


Beste Grüße ...und bleibt neugierig!
Jan Ole

drehleiter.info - Ein Stück näher dran!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 09.02.2008 18:44 Math7ias7 R.7, Varel
 09.02.2008 19:22 Jan 7Ole7 U.7, Hamburg
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt