alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaVLF Polizeihubschrauberstaffel Baden Württemberg2 Beträge
RubrikFahrzeugtechnik
 
AutorAndr8eas8 Z.8, Sankt Augustin / NRW460958
Datum06.02.2008 16:024262 x gelesen
Hallo,
hab eben das hier gesehen:
http://galerie.bos-fahrzeuge.info/details.php?image_id=29885&mode=search
Hat jemand von euch mehr Informationen zu diesem interessantem Fahrzeug?

Gruß


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJoch8en 8K., Graben-Neudorf / Baden-Württemberg460962
Datum06.02.2008 16:163235 x gelesen
Wenn ich mich noch richtig erinnere, war mal in der Brandschutz ein Bericht darüber drin, kann mich aber auch täuschen.


Mit kameradschaftlichen Grüßen
J. Köhler
http://www.florian-graben-neudorf.de
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das ist meine persönliche Meinung und nicht die meiner Feuerwehr.
Nicht behindert zu sein ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 06.02.2008 16:02 Andr7eas7 Z.7, Sankt Augustin
 06.02.2008 16:16 Joch7en 7K., Graben-Neudorf
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt