alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaRechte+Pflichten als Powerpoint4 Beträge
RubrikAusbildung
 
AutorThom8as 8M., Oberlichtenau / 457609
Datum24.01.2008 21:426577 x gelesen
Hallo!
Kann mir jemand einen Tipp für eine gut gemachte Präsentation im Bereich "Rechte+Pflichten von Feuerwehrangehörigen" geben ? Bin für alle sinnvollen Hinweise dankbar.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJan 8N., Ratingen / NRW457615
Datum24.01.2008 21:486481 x gelesen
rechte und pflichten feuerwehr ppt

Gib das mal bei Google ein. Dann solltes Du etwas Brauchbares finden.

Gruß Jan


Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorCars8ten8 M.8, Willich / NRW457752
Datum25.01.2008 14:264799 x gelesen
Hallo Thomas!

Ich habe 2 eigene Präsentationen hierzu. Bitte maile mich an und ich schicke Dir die Sachen. Da ich dazu noch Handzettel bzw. Handouts habe ist die Datenmenge recht groß. Also muss ich Dir die Dinge per CD schicken.

die Präsentationen sollten allerdings nur als Anhaltspunkt dienen. Ich denke nicht, dass man sich ohne Kommentar in alle Folien sofort rein denken kann. Vielleicht helfen Dir da meine Handouts. Allerdings leben meine Unterrichte auch vom gesprochenen Wort und nicht nur von der Folie. Denn lesen kann ja jeder!

Gruß!

Carsten


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8M., Oberlichtenau / 458186
Datum27.01.2008 20:404548 x gelesen
Geschrieben von Carsten MuschikHallo Thomas!

Ich habe 2 eigene Präsentationen hierzu.


Danke Carsten,ich hab aber schon eine gefunden. Trotzdem Danke für dein Angebot !! MfG Thomas


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 24.01.2008 21:42 Thom7as 7M., Oberlichtenau
 24.01.2008 21:48 Jan 7N., Ratingen
 25.01.2008 14:26 Cars7ten7 M.7, Willich
 27.01.2008 20:40 Thom7as 7M., Oberlichtenau
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt