alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaDigitalfunk Netzbetrieb4 Beträge
RubrikKommunikationstechnik
 
AutorJane8k S8., Altlandsberg / Brandenburg446988
Datum14.12.2007 14:125778 x gelesen
Mahlzeit,

Digitalfunk ab 2010/2011

Wie kann man igentlich etwas ausschreiben, was noch so weit in der Ferne liegt? Und werden die Anforderungen dann noch die selben sein?

Gruß Janek


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW447004
Datum14.12.2007 14:374350 x gelesen
Geschrieben von Janek StruweWie kann man igentlich etwas ausschreiben, was noch so weit in der Ferne liegt?

das ist doch nur die Vorabinformation - und noch nicht die eigentliche Ausschreibung. Die soll irgendwann nach dem 14.12.07 kommen...

Wie lang ist die Laufzeit der Ausschreibung?

Wann ist was zu leisten?

Bei so einem Lieferumfang macht logischerweise die rechtzeitige Ausschreibung Sinn.

Ob das dann so kommt - schaun mer mal. Bis jetzt wurden noch ALLE Kosten- und Terminvorhersagen nach hinten durchbrochen...


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJane8k S8., Altlandsberg / Brandenburg447011
Datum14.12.2007 14:464246 x gelesen
Hallo,

Geschrieben von Ulrich Cimolinodas ist doch nur die Vorabinformation - und noch nicht die eigentliche Ausschreibung. Die soll irgendwann nach dem 14.12.07 kommen...

die Vorabinfo ist schon seit Mai raus

lt. heise ist das jetzt schon ernst...

Gruß Janek


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorCars8ten8 J.8, Maintal / Hessen447018
Datum14.12.2007 14:594200 x gelesen
Geschrieben von Janek Struwelt. heise ist das jetzt schon ernst...

ja klar ist das Ernst.

Vor einem Jahr war ja der Betrieb fast vergeben !!!!

Ich sehe in der Sache aber die Botschaft, das Thema kommt im ganzen vorwärts, auch wenn es aus meiner Sicht immer noch kleine Schritte sind.

KG
Carsten Jütting


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 14.12.2007 14:12 Jane7k S7., Altlandsberg
 14.12.2007 14:37 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 14.12.2007 14:46 Jane7k S7., Altlandsberg
 14.12.2007 14:59 Cars7ten7 J.7, Maintal
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt