alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaUnfall mit RTW10 Beträge
RubrikRettungsdienst
 
AutorChri8sti8an 8L., Waldsolms / Hessen436434
Datum30.10.2007 16:167461 x gelesen
Klick mich Die Meldung Nr. 6 im Polizeibericht.

gruß

Christian


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 T.8, Butzbach / Hessen436437
Datum30.10.2007 16:225592 x gelesen
Geschrieben von Christian LewalterDie Meldung Nr. 6 im Polizeibericht

Habe ich gelesen.

1500? Schaden. Habe ich was überlesen? Oder warum ist das für das Forum interessant?


Gruß Michael

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8L., Waldsolms / Hessen436445
Datum30.10.2007 16:365413 x gelesen
Warum war der Unfall mit der DL interessant?
Weil der Schaden 15.000 ? war?
Christian


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 T.8, Butzbach / Hessen436446
Datum30.10.2007 16:425412 x gelesen
Der Unfall war aus meiner Sicht interessant, da es deutlich zeigt wie wenig Energie die alten Kabinen bei einem Unfall aufnehmen können.

Ausserdem war es ein Feuerwehrfahrzeug.

Aber du hast meine Frage leider nicht beantwortet.


Gruß Michael

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJens8 B.8, Weilrod / Hessen436453
Datum30.10.2007 17:155437 x gelesen
TsTs, glatt überlesen. Kommt davon wenn man immer nur nach seiner Gemeinde schaut.
Daher fand ICH den hinweis interessant, man muß ja nicht alles lesen !


Gruß Jens


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8L., Waldsolms / Hessen436556
Datum31.10.2007 06:045549 x gelesen
Geschrieben von ---Michael Tiedemann--- Ausserdem war es ein Feuerwehrfahrzeug. Es gibt auch bei der Feuerwehr RTWs

Geschrieben von Michael TiedemannAber du hast meine Frage leider nicht beantwortet.
Ich finde diese Meldung interessant, weil es sich um einen Unfall mit einem RTW handelt, der mit Blaulicht und Martinhorn unterwegs war. Trotz Dunkelheit wurde er auf einer gut ausgebauten Bundesstraße von einer Verkehrsteilnehmerin nicht gesehen.

Christian

PS: Ich sach bald gar nix mehr


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 D.8, Stolberg-Gressenich / NRW436557
Datum31.10.2007 06:095470 x gelesen
Was soll DAS denn? Schlechte Laune sollte man nicht im Forum auslassen...selbst wenn es für Dich ein nicht so interessanter Artikel war: lies ihn einfach nicht.

Hier werden so viele Artikel eingestellt, bei denen ich mich manchmal frage:
MUSS das jetzt wieder diskutiert werden? Passt das überhaupt ins Forum?

Das Ende vom Lied: entweder ich lese es doch oder ich klicke weiter - der Sinn eines Forums.

Ich finde Deinen Beitrag mehr als unhöflich.


Gruß
ado

-----

Wie immer: MEINE Meinung

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 T.8, Butzbach / Hessen436568
Datum31.10.2007 09:155496 x gelesen
Geschrieben von Andreas DovernWas soll DAS denn? Schlechte Laune sollte man nicht im Forum auslassen...selbst wenn es für Dich ein nicht so interessanter Artikel war: lies ihn einfach nicht.

Ich hatte beim verfassen meines Beitrags keine schlechte Laune.

Geschrieben von Andreas DovernHier werden so viele Artikel eingestellt, bei denen ich mich manchmal frage:
MUSS das jetzt wieder diskutiert werden? Passt das überhaupt ins Forum?


Das geht mir auch so.

Geschrieben von Andreas DovernDas Ende vom Lied: entweder ich lese es doch oder ich klicke weiter - der Sinn eines Forums.

Ich habe den Beitrag gelesen und habe ein Rückfrage an den TO gestellt. Mehr war es nicht.

Geschrieben von Andreas DovernIch finde Deinen Beitrag mehr als unhöflich.

Ich kann nichts unhöfliches erkennen.


Gruß Michael

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 T.8, Butzbach / Hessen436569
Datum31.10.2007 09:195558 x gelesen
Geschrieben von Christian LewalterEs gibt auch bei der Feuerwehr RTWs

Das stimmt, aber es war keiner. Ausserdem habe ich Dir Deine Frage zu dem DLK Thread damit beantwortet.

Geschrieben von Christian LewalterIch finde diese Meldung interessant, weil es sich um einen Unfall mit einem RTW handelt, der mit Blaulicht und Martinhorn unterwegs war. Trotz Dunkelheit wurde er auf einer gut ausgebauten Bundesstraße von einer Verkehrsteilnehmerin nicht gesehen.

Das Du die Meldung interessant findest ist doch auch OK. Ich wollte lediglich von Dir wissen, was ich aus der Meldung hätte interessantes gewinnen können. Das Du dann aus meiner Sicht beleidigt reagierst, dafür kann ich nichts und war von mir nicht erwünscht.

Geschrieben von Christian LewalterPS: Ich sach bald gar nix mehr

Das musst du selber entscheiden. Ich würde es nicht begrüßen.


Gruß Michael

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUlri8ch 8B., Heidenheim / BaWü445798
Datum08.12.2007 20:145436 x gelesen
Der Beitrag zeigt mir, wie schnell durch eine Fehleinschätzung ein Unfall passieren kann.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt