alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaSporttest in Wilhelmshaven11 Beträge
RubrikBerufsfeuerwehr
 
AutorRenk8e W8., Rastede / Niedersachsen435878
Datum28.10.2007 16:438246 x gelesen
Moin wollte mal wissen ob jemand eine ahnung hat was mich da erwartet.

Danke im vorraus für jede Antwort.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSven8 B.8, Hersbruck / Bayern435914
Datum28.10.2007 19:556515 x gelesen
Am besten einfach mal anrufen.


www.feuerwehr-hersbruck.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorEric8 M.8, Reinheim / Hessen435998
Datum29.10.2007 12:026542 x gelesen
Richte dich nach dem deutschen Sportabzeichen
Gut dafür trainieren. Weniger rauchen, Krafttraining evtl. noch. Da Wilhelmshaven am Wasser liegt, verstärkt Schwimmen.Kann nicht verkehrt sein
Und im Nachhinein bei nichtbestehen, den Fehler suchen, evtl.nachhaken woran es lag und weiterversuchen...Selbstkritisch sein.
Vor allem nicht Meckern, das die BF Schuld ist (vergleiche manche Themen hier)


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRenk8e W8., Rastede / Niedersachsen436224
Datum29.10.2007 21:026478 x gelesen
Moin erstmal vielen Dank für die Antwort.
Kannst du mir noch mehr tipps in Sachen Techniktest und schriftliche Einungsuntersuchung geben.

Nochmals Danke


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorEric8 M.8, Reinheim / Hessen436263
Datum29.10.2007 22:306378 x gelesen
Das ist eigentlich überall individuell...
Sei einfach ausgeschlafen und fit.
(also net n Abend vorher einen heben,oder zwei


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJago8 H.8, Hannover / Niedersachsen436269
Datum29.10.2007 22:426553 x gelesen
Geschrieben von Eric MartiniVor allem nicht Meckern, das die BF Schuld ist (vergleiche manche Themen hier)
In dem von dir gemeinten Thread hat nicht ein einziger Teilnehmer sein "nicht-schaffen" einer BF angelastet. Darum ging es gar nicht.
Entweder hast du es nicht richtig gelesen, oder nicht richtig verstanden.
Gruß Jago


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDani8el 8H., Schriesheim / Baden-Württemberg436272
Datum29.10.2007 22:466437 x gelesen
Geschrieben von Jago HexelIn dem von dir gemeinten Thread hat nicht ein einziger Teilnehmer sein "nicht-schaffen" einer BF angelastet.


Ich meine mich aber zu erinnern, dass sich jemand darüber beschwert hat, dass es keinen zweiten Versuch bei den Tests gibt. Ist das etwas anderes als sein "Versagen" der BF anzulasten?


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJago8 H.8, Hannover / Niedersachsen436277
Datum29.10.2007 23:026749 x gelesen
Hi,
Geschrieben von Daniel HermannIch meine mich aber zu erinnern, dass sich jemand darüber beschwert hat, dass es keinen zweiten Versuch bei den Tests gibt. Ist das etwas anderes als sein "Versagen" der BF anzulasten?
Er hat sein Bedauern darüber ausgedrückt, dass es keinen zweiten Versuch gibt.
Das ist etwas anderes.
Versucht euch einfach mal zurückzuversetzen in die Zeit, als ihr noch nicht bei der BF wart.
Hattet ihr da auch schon so ein elitäres Denken? Ich kann es mir nicht vorstellen...
Aber das ist hier OT.
Gruß Jago


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorEric8 M.8, Reinheim / Hessen436278
Datum29.10.2007 23:046491 x gelesen
Ich glaube eher Du hast nicht gesehen das ich keinen Thread verlinkt habe, geschweige denn einen Thread benannt...

Und DIESEN Thread den du meinst meine ich nicht. So viel Grips hab ich schon noch.
;-) Lesen, nachdenken, interpretieren, nachdenken, antworten ;-)


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJago8 H.8, Hannover / Niedersachsen436280
Datum29.10.2007 23:076485 x gelesen
Geschrieben von Eric MartiniUnd DIESEN Thread den du meinst meine ich nicht. So viel Grips hab ich schon noch.
;-) Lesen, nachdenken, interpretieren, nachdenken, antworten ;-)

Letzteres habe ich getan, das war wohl der Fehler.
Wenn du das gar nicht gemeint hast, entschuldige ich mich für die falsche Vemutung.
Gruß Jago


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJago8 H.8, Hannover / Niedersachsen436281
Datum29.10.2007 23:106309 x gelesen
Hi,
also mit "Letzteres" habe ich all dies gemeint
Geschrieben von Jago HexelLesen, nachdenken, interpretieren, nachdenken, antworten
Besonders das interpretieren kann natürlich in die Hose gehen ;-)
Gruß Jago


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt