alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaLogo 'Helm und 2 überkreuzte Äxte' gesucht6 Beträge
RubrikSonstiges
 
AutorMarc8el 8L., Burgdorf / Niedersachsen435855
Datum28.10.2007 13:186003 x gelesen
Hallo Forum,

ich suche das Logo des Helmes mit den 2 überkreuzten Äxten da drunter.

Es soll als Motiv für T- und Sweatshirts verwendet werden. In diesem Zusammenhang die Frage: Ist das Zeichen copyright-geschützt?


Grüße,
Marcel


47% aller deutschen Frauen würden gern mit Feuerwehrleuten schlafen. (Quelle: Stern NEON Ausgabe April/07)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDirk8 J.8, Edmonton / Alberta435951
Datum29.10.2007 00:414649 x gelesen
Hi Marcel
Geschrieben von Marcel Lüdtkeich suche das Logo des Helmes mit den 2 überkreuzten Äxten da drunter.
Welches? Es gibt da eine Menge solcher Logos. Deutsche, Amerikanische,Englisch.
Schau mal
hier und hier. Oder auch dort oder dort

Geschrieben von Marcel LüdtkeEs soll als Motiv für T- und Sweatshirts verwendet werden. In diesem Zusammenhang die Frage: Ist das Zeichen copyright-geschützt?

Was ich schon gemacht habe, ist immer nur Teile der Clip Arts verwendet,leicht veraendert und mit anderen kombiniert. Ob das dann immer noch gegen Kopierrecht verstoesst vermag ich nicht wirklich zu sagen, aber da ich mein eigenes "kuenstleriches Geschick" in dieses "Kunstwerk" habe einfliessen lassen traue ich mich zu sagen es ist meins ;-)


?Murphy?s Law?s for Firefighter

No matter how bad things get, it will look much worse on TV

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMarc8el 8L., Burgdorf / Niedersachsen435990
Datum29.10.2007 11:444557 x gelesen
Hallo Dirk,

vielen Dank für die Links.
Ich suche das deutsche. Jenes, was man auch (überall?) auf den Schirmmützen findet.


Marcel


47% aller deutschen Frauen würden gern mit Feuerwehrleuten schlafen. (Quelle: Stern NEON Ausgabe April/07)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorNorb8ert8 Z.8, Kiel / S-H437083
Datum02.11.2007 09:394585 x gelesen
warscheinlich meinst Du dieses; ich weiß nicht mehr, woher ich das habe und für die rechtliche Seite bin ich auch nicht verantwortlich

tja, ich kann das Bild nicht hochladen; schicke ich per Mail


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRalf8 S.8, Gerlingen / NRW437129
Datum02.11.2007 12:084608 x gelesen
Moin!

Da kann man sowas direkt bestellen...


Dieses Posting basiert auf Art. 5 (1) GG!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMarc8el 8L., Burgdorf / Niedersachsen437146
Datum02.11.2007 13:324492 x gelesen
Dankesehr!


47% aller deutschen Frauen würden gern mit Feuerwehrleuten schlafen. (Quelle: Stern NEON Ausgabe April/07)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt