alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaWen trifft man am Samstag in Münster...5 Beträge
RubrikBerufsfeuerwehr
 
AutorDiet8mar8 R.8, Essen / NRW435407
Datum26.10.2007 00:376252 x gelesen
... zum 4. nationalen Leistungsvergleich der Höhenretter?

Nachdem die Düsseldorfer im letzten Jahr in Hamburg zum wiederholten Mal gewonnen hatten, und die Austragung des diesjährigen Wettbewerbs trotzdem verweigerten, trifft man sich nun am IdF in Münster. :-)
Wo sind eigentlich die Münchner? Wann treffen wir uns mal in Bayern? ;-)


Mit freundlichen Grüßen

Dietmar Reimer


*Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum*

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSasc8ha 8T., Limbach-Oberfr., zz. Stuttgart / Sachsen436161
Datum29.10.2007 18:434546 x gelesen
Hallo!

Geschrieben von Dietmar Reimer4. nationalen Leistungsvergleich der Höhenretter?
Wie hat die BF Chemnitz abgeschnitten?


MkG Sascha

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJan 8S., Wallenhorst / 436169
Datum29.10.2007 18:564419 x gelesen
Wollen wir mal nicht hoffen, dass die was abgeschnitten haben -sind scheißteuer, die Seile.

[...]

Grüße, Jan


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAxel8 M.8, Neuwied / Rheinland-Pfalz436193
Datum29.10.2007 19:374409 x gelesen
Hallo,

im Rettungswettkampf hat Chemnitz den dritten Platz belegt.

Gruß Axel


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDiet8mar8 R.8, Essen / NRW436207
Datum29.10.2007 20:244318 x gelesen
Geschrieben von Jan SüdmersenWollen wir mal nicht hoffen, dass die was abgeschnitten haben -sind scheißteuer, die Seile.

Die Chemnitzer wohl nicht, aber von einer anderen Mannschaft hörte ich, dass ein Kollege, aufgrund der Vorgabe nur 60m Seile zu verwenden, ein 140m Seil spontan eingekürzt hatte... Man hätte sich auch eins leihen können. :-)


Mit freundlichen Grüßen

Dietmar Reimer


*Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum*

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
xxx

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt