alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaMorgens teilw. nicht erreichbar6 Beträge
RubrikForumssoftware
 
AutorChri8sti8an 8L., Waldsolms / Hessen434541
Datum23.10.2007 09:307310 x gelesen
Hallo,
ist es nur bei mir so, dass das Forum in der Zeit von c. 6.00 bis 7.00 Uhr nicht erreichbar ist. War bei mir an den letzten 3 oder 4 Werktagen so. Irgenwann funktioniert es wieder wie gewohnt.

Christian


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg434545
Datum23.10.2007 09:435434 x gelesen
hallo,

ich hatte in Problem mit dem Server das diese Auswirkung hatte. Dürfte aber jetzt, nachdem ich die Ursache herausgefunden habe, beseitigt sein.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 H.8, Altlußheim/z.Zt.Bahlingen / Baden Württemberg434549
Datum23.10.2007 09:505291 x gelesen
Geschrieben von Jürgen M@yerich hatte in Problem mit dem Server das diese Auswirkung hatte. Dürfte aber jetzt, nachdem ich die Ursache herausgefunden habe, beseitigt sein.

Guten morgen Jürgen,
dieses Problem ist bei mir in den letzten 3/4 Wochen vermehrt aufgetreten.
Ich konnte zwischen 05.30 und 06.30 nicht ins Forum, einige Zeit später dann aber schon.
War bestimmt pro Woche 2-3 mal


Mit Grüßen
Michael

Alles meine private und persönliche Meinung!

Wir sollten uns immer an die gute alte Zeit heut zu Tage errinnern, in wenigen Jahren werden wir sie vermissen ....

Optimist;
Ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet!
Heinz Rühmann


ICQ 494000336

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 B.8, Münsingen / Baden- Württemberg434855
Datum23.10.2007 23:055158 x gelesen
Hallo Jürgen,

Geschrieben von Jürgen M@yer
ich hatte in Problem mit dem Server das diese Auswirkung hatte. Dürfte aber jetzt, nachdem ich die Ursache herausgefunden habe, beseitigt sein.
Wie sieht die Lösung aus? Der Putzfrau gezeigt welchen Stecker sie nicht ziehen darf wenn sie Strom für den Staubsauger braucht? :-)

Gruß
Michael


Auch schlechter Ruf verpflichtet

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 T.8, Butzbach / Hessen434856
Datum23.10.2007 23:075222 x gelesen
Geschrieben von Michael HilbertIch konnte zwischen 05.30 und 06.30 nicht ins Forum

In der Zeit sollst Du auch schlafen :-)


Gruß Michael

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 H.8, Altlußheim/z.Zt.Bahlingen / Baden Württemberg434898
Datum24.10.2007 06:125191 x gelesen
Geschrieben von Michael TiedemannIn der Zeit sollst Du auch schlafen :-)

Schlafen??
Was ist das?

:-)


Mit Grüßen
Michael

Alles meine private und persönliche Meinung!

Wir sollten uns immer an die gute alte Zeit heut zu Tage errinnern, in wenigen Jahren werden wir sie vermissen ....

Optimist;
Ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet!
Heinz Rühmann


ICQ 494000336

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt