alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaNeues Heft der FFZ4 Beträge
RubrikSonstiges
 
AutorUrs 8W., Heidelberg / 432524
Datum11.10.2007 18:565070 x gelesen
Hallo,

das neue Heft der FFZ (Uder-Verlag - oder was davon noch übrig ist) ist bei den ersten Abo-Beziehern eingetroffen. An jene die es nun haben gerichtet: was für einen Eindruck macht es auf Euch? Werdet ihr, nachdem es nun (sicher ist man nie....) wieder Hefte gibt, weiterhin FFZ-Kunden (besser: Kunden des Uder-Verlages) bleiben? Seht ihr eine Zukunft für das Heft?

Gruss
Urs.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRain8er 8D., Pfungstadt-Eschollbrücken / Hessen432547
Datum11.10.2007 20:483991 x gelesen
Hallo Urs,

ich finde die Aufmachung (und vor allem die Übersichtlichkeit) ist um einiges besser geworden.
Das Erscheiningsbild erinnert mich stark an das "Feuerwehr-Fachjournal" (auch eine "Neue" Zeitschrift, welche ich beim stöbern am Kiosk fand).

Und dann gabs (oder gibt es noch?) auch ein 112-Magazin.

Fraglich, welche "NEUE" Zeitschift sich hält, zumal sich "Brandschutz,Fw-Magazin und UB-Feuerwehr" seit etlichen Jahren etabliert haben.
Und dann gibt es ja noch regionale Literatur (Fl. Hessen, Brandwacht usw.....)


Gruss Rainer


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFalk8 S.8, Neukirchen-Vluyn / Nordrhein-Westfalen432603
Datum12.10.2007 07:313938 x gelesen
Hallo Urs,

auch ich habe die "neue FFZ" als Abo-Bezieher erhalten. Mir geht es ähnlich wie Rainer, d. h. mir gefällt die neue Aufmachung auch besser. Sie ist moderner und ansprechender.

Gruss
Falk


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 R.8, Stuttgart / Ba-Wü432975
Datum14.10.2007 17:043864 x gelesen
Tach,

Geschrieben von Falk Schlüsenerauch ich habe die "neue FFZ" als Abo-Bezieher erhalten.

So gings mir auch, als ich heut aus dem Urlaub zurückkam war sie schon da. Erstaunlicherweise kam zeitgleich die NICHT von mir abonnierte 112 (Stumpf&Kossendey) mit dem tupfengleichen Schreibfehler in meiner Adresse wie beim Adressaufkleber des Uder-Verlages.....


Gruß Andi


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt