alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaLöschen von Gasflaschen7 Beträge
RubrikTaktik
 
AutorUrba8n M8., Ulm / Baden Würtemberg429567
Datum25.09.2007 20:557040 x gelesen
Hallo zusammen

Gerade gefunden
Klick mich ich bin ein Film

Ich konnte nur ungläubig staunen

Wer lehrt solche Taktik ?

Schönen Abend


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUrba8n M8., Ulm / Baden Würtemberg429569
Datum25.09.2007 21:024850 x gelesen
Hallo

Und jetzt noch einer

Ich bin ein Film Küss (klick) mich und ich verwandle mich

Auch die Diskusion bin ich gespannt

Schöne Grüße


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSven8 T.8, Monheim / NRW429570
Datum25.09.2007 21:124742 x gelesen
Geschrieben von Urban MüllerIch konnte nur ungläubig staunen

Wieso? Das Feuer ist doch aus und offenbar hat sich auch keiner verletzt! ;-)

Gruß
Sven


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 H.8, Altlußheim/z.Zt.Bahlingen / Baden Württemberg429577
Datum25.09.2007 21:434942 x gelesen
Hallo,

Geschrieben von Urban MüllerGerade gefunden
Klick mich ich bin ein Film


Das passt der vor einigen Threads genannte Film-Titel;
"Männer die durchs Feuer gehen ...."

Angst dürften die ja nicht gehabt haben, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob die wirklich wussten, was da brennt ...


Mit Grüßen
Michael

Alles meine private und persönliche Meinung!

Wir sollten uns immer an die gute alte Zeit heut zu Tage errinnern, in wenigen Jahren werden wir sie vermissen ....

Optimist;
Ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet!
Heinz Rühmann


ICQ 494000336

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThor8ben8 G.8, Leese <-> OS / Niedersachsen429584
Datum25.09.2007 22:334902 x gelesen
Moin,

Geschrieben von Michael Hilbertwobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob die wirklich wussten, was da brennt ...

Mindestens ebenso interessant ist das, was nach dem abduschen da nicht mehr brennt und sich sammelt. Bis irgendwer die nächste Flasche noch nich ganz gelöscht danebenstellt. Bei mehrfach strahlrohrgeduschter Kleidung...

Gruß,
Thorben


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRobe8rt 8P., Olfen / Nordrhein-Westfalen429589
Datum25.09.2007 22:504829 x gelesen
Geschrieben von Michael HilbertAngst dürften die ja nicht gehabt haben
Deshalb lief doch auch die Terminator Musik im Hintergrund! ;-)


Gruß
Robert

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHenn8ing8 R.8, Flensburg / Schleswig-Holstein429595
Datum26.09.2007 00:124827 x gelesen
*grins*
wenn ich das an der Schrift unten richtig deute und an der Kleidung, dann dürften das türkische Kameraden sein.
(Kann hier niemand türkisch ?)
Da kann man halt froh sein, dass selbst die schlechteste Ausbildung in D besser ist.

Da gibs doch noch das andere Video wo die sich auch etwas ...sagen wir ungeschickt anstellen

Tolle Brandschutzvorführung...

Heiss, heiss, heiss...gg :D


Ob Fahrzeuge, ob Alarmierung..es lebe das "Flensburger Modell" ;) xD
Flensburg..gaaanz oben im Norden :D

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt