alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaDienstanordnung Absturzsicherung3 Beträge
RubrikAusbildung
 
AutorHelg8e B8., Freudenberg / NRW427749
Datum14.09.2007 09:175341 x gelesen
Welche Feuerwehr besitzt eine Dienstanordnung Absturzsicherung und könnte diese zur Verfügung stellen ? Mit einem Grundgerüst läßt es sich einfacher Arbeiten und man muß das Rad nicht neu erfinden .


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 D.8, Marl / NRW427755
Datum14.09.2007 09:323846 x gelesen
wenn du eine Betriebsanweisung meinst, dann kurze Mail an mich und ich kann dir was zur Verfügung stellen.


Grüße
Michael

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHein8ric8h B8., Osnabrück / Niedersachsen427795
Datum14.09.2007 13:463762 x gelesen
Geschrieben von Helge BäumerWelche Feuerwehr besitzt eine Dienstanordnung Absturzsicherung und könnte diese zur Verfügung stellen ? Mit einem Grundgerüst läßt es sich einfacher Arbeiten und man muß das Rad nicht neu erfinden .

Wofür, sie wird immer dann gemacht,wenn nötig? Schau doch einfach mal in die gängigen FwDV´en und UVV´en und nimm ein wenig GMV dazu.
Wenn du Unterlagen für die Aus- und Fortbildung brauchst, schau mal auf die HP von der LFS, ich habe da keinen offiziellen Zugang zu. Ansonsten kann ich die auch was schicken.

Gruß
Heinrich


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt