alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaToyota und andere Fahrzeuge ab Werk mit SOSI5 Beträge
RubrikFahrzeugtechnik
 
AutorBenn8i K8., Mengen / Württemberg426960
Datum10.09.2007 11:514113 x gelesen
Hallo Forum,


Weiß zufällig jemand welche Hersteller von Allrad Geländewagen (Doka Pritsche) diese ab Werk mit Sondersignal und eventuell mit Funk Vorbereitung liefern ??

Speziell würde mich das für Toyota Hilux und ähnliche interessieren.




Mkg B.Katz


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 V.8, Uetze / Niedersachsen426970
Datum10.09.2007 13:163435 x gelesen
Hai @ all,
also bei meinem Toyotahändler stehen des öfteren die gepanzerten Begleitfahrzeuge der Polizei (für den Geldtransport) auf dem Hof. Also werden zumindest Pol.Fahrzeuge mit SoSi ausgeliefert. Ansonsten frag doch direkt mal bei Toyota nach.
MkG Andreas


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel. Aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
epilepsie-dollbergen

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMatt8hia8s O8., Waldems / Hessen426980
Datum10.09.2007 14:143382 x gelesen
Moin,

bei den Toyota "Survivor" handelt es sich aber keineswegs um Werksmodell der Firma Toyota. Aufgebaut werden diese von Achleitner aus Wörgl in Tirol.

Gruß, Matthias


Was ich hier so scheibe ist mein Privatspaß und gibt weder den Standpunkt meins Vereines, meines Arbeitgebers onder von sonstwem wieder. Ich wurde auch nicht von IHNEN geschickt!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sto8f S8., Vilseck / Bayern / Opf.426998
Datum10.09.2007 15:263359 x gelesen
Hi,

Geschrieben von Andreas Völckeralso bei meinem Toyotahändler stehen des öfteren die gepanzerten Begleitfahrzeuge der Polizei (für den Geldtransport) auf dem Hof.
Diese Panzerung wird aber i.d.R. von Spezialfirmen und nicht vom Hersteller gefertigt, die SoSi Anlage kann also auch von einer anderen Fa. eingebaut worden sein.


MkG.
Christof

http://www.feuerwehr-vilseck.de/index1.htm



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8M., Menden/ Sauerland / NRW427046
Datum10.09.2007 18:333388 x gelesen
www.toyota-gib.com

lassen sich aber recht problemlos umbauen.


Ich leiste mir den Luxus einer eigenen Meinung.
frei n.Bmark

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt