alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

Themawww.@fire.de??13 Beträge
Rubrik@fire
Infos:
  • http://www.atfire-netzwerk.de/
  •  
    AutorJürg8en 8H., Herne / NW424363
    Datum28.08.2007 10:209755 x gelesen
    Die Adresse ist ja nun nicht richtig. Wie erreiche ich also die HP von @fire?


    Schönen Gruß ins Forum,

    Jürgen

    Ich habe eine Meinung, die kann man teilen. Muss man aber nicht!

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorFlor8ian8 Z.8, Bad Lauterberg / Niedersachsen424364
    Datum28.08.2007 10:247517 x gelesen
    Guten Morgen Jürgen,

    dieses @Fire ist der richtige Link.

    Gruß Florian


    Alle von mir geposteten Beiträge geben ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 424365
    Datum28.08.2007 10:277550 x gelesen
    Klick mich ich bin eine handcrew ;-)


    Mit kameradschaftlichem Gruß

    Florian

    ****
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    - langsam ist sicher und sicher ist schnell -

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8H., Herne / NW424367
    Datum28.08.2007 10:347691 x gelesen
    Danke Florian ;-) ,

    die Schreibweise hatte mir einen Strich durch die Rechnung gemacht! Inzwischen habe ich mich durch ältere Threads in @fire gewühlt und tatsächlich 1! Hinweis auf die Seite gefunden. Verbesserungswürdig!!


    Schönen Gruß ins Forum,

    Jürgen

    Ich habe eine Meinung, die kann man teilen. Muss man aber nicht!

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 424368
    Datum28.08.2007 10:397664 x gelesen
    allerdings gehen bei mir die Seiten SAR / Geräte und Waldbrand / Ausbildung nichr :-((


    Mit kameradschaftlichem Gruß

    Florian

    ****
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    - langsam ist sicher und sicher ist schnell -

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8H., Herne / NW424370
    Datum28.08.2007 10:477485 x gelesen
    Mit firefox läuft bei mir alles problemlos. Alles erreichbar!


    Schönen Gruß ins Forum,

    Jürgen

    Ich habe eine Meinung, die kann man teilen. Muss man aber nicht!

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorHolg8er 8C., Wenden -Gerlingen / NRW424375
    Datum28.08.2007 11:227624 x gelesen
    hallo ins forum,

    der kurze name ist www.at-fire.de unter der addy läuft immer alles bestens. bin seit feb 2006 bei @fire und kann euch nur sagen:

    eine wirklich tolle sache, eine spitzenkameradschaft und eine ausbildung die wirklich seines gleichen sucht

    für alle enthusiasten; schaut euch uns mal bei einer übung oder ausbildung an, es lohnt sich

    lg
    holger


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJan 8S., Osnabrück / 424378
    Datum28.08.2007 11:297504 x gelesen
    Danke Holger Geld gibt es nachher. Hups ist ja gar nicht PM... ;-)

    Grüße Jan

    www.at-fire.de
    www.wipfelfeuer.de


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorRalf8 S.8, Gerlingen / NRW424387
    Datum28.08.2007 12:027580 x gelesen
    Geschrieben von Holger Christür alle enthusiasten; schaut euch uns mal bei einer übung oder ausbildung an, es lohnt sich


    Irgendwann werd ich´s dann wohl hoffentlich auch mal schaffen.... aber ab Oktober habe ich ja einen etwas regelmäßigeren Terminplan. :-)


    Dieses Posting basiert auf Art. 5 (1) GG!

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJan 8N., Ratingen / NRW424390
    Datum28.08.2007 12:067558 x gelesen
    Wie sieht es denn mit der Akzeptanz von @fire bei den deutschen Feuerwehren und Organisationen aus? Wie ist die Zusammenarbeit mit deutschen Behörden? Nimmt man Eure Arbeit ernst? Da habe ich noch nie etwas drüber gehört.

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorHolg8er 8C., Wenden -Gerlingen / NRW424391
    Datum28.08.2007 12:087452 x gelesen
    hi,

    dass würde uns dann doch sehr freuen, und so werden wir ja dann hoffentlich ein etwas südlicheres team aufstellen können um weiter die schlagkraft von @fire auszubauen


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorHolg8er 8C., Wenden -Gerlingen / NRW424393
    Datum28.08.2007 12:127426 x gelesen
    hallo,

    da erreichen wir ein immer bessere akzeptenz, aber details dazu kann dir bestimmt jan südmersen erleutern

    schau mal auf unserer hp www at-fire.de nach und schau auch mal auf dem link www.wipfelfeuer.de nach


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJan 8S., Osnabrück / 424394
    Datum28.08.2007 12:197484 x gelesen
    Hallo!

    Da ist zur Zeit sehr viel im Fluß.

    @fire ist mit im AK Waldbrand vertreten, des weiteren gibt es sehr gute Kontakte und einen Informationsaustausch mit DFV.

    Mehr kann ich noch nicht öffentlich bekanntgeben, wir werden aber spätestens zum www.wipfelfeuer.de mehr wissen.

    Grüße, Jan


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     

     ..
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt