alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaWeit weg von zu Hause4 Beträge
RubrikBerufsfeuerwehr
 
AutorHenn8ing8 B.8, Osnabrück / Niedersachsen424008
Datum27.08.2007 10:086357 x gelesen
Bin vor fast einem Jahr von Osnabrück nach Karlsruhe (480km) gezogen, da ich hier ein Angebot bei der Berufsfeuerwehr bekommen hatte. Ich bin super zufrieden und würde es auch jederzeit wieder tun. Wie sind evtl. eure Erfahrung?


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJan 8S., Osnabrück / 424010
Datum27.08.2007 10:155012 x gelesen
Hallo!

Wie viele wirst du finden, die wg. der BF von Osnabrück nach Karlsruhe gezogen sind?

Grüße, Jan


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFabi8an 8K., Rheinhausen / BaWü424014
Datum27.08.2007 10:344949 x gelesen
Hallo,

Geschrieben von Henning BrinkmannBin vor fast einem Jahr von Osnabrück nach Karlsruhe (480km) gezogen, da ich hier ein Angebot bei der Berufsfeuerwehr bekommen hatte. Ich bin super zufrieden und würde es auch jederzeit wieder tun.

Das verwundert keineswegs, denn: Das schönste Land in Deutschland's Gaun ...

Gruß Fabian


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMart8in 8O., Hamburg / Hamburg424473
Datum28.08.2007 15:504956 x gelesen
Ich bin zum 1.11.06 von Sachsen nach Hamburg(500km) gezogen um ein Teil der zweit größten BF Deutschlands zu sein. Was soll ich noch sagen, bis jetzt bereu ich es nicht wobei es natürlich ein paar Sachen gibt die anderes laufen als man sich das vorgestellt hat aber genau so gibt es auch Sachen die mich positiv überrascht haben.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt