alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaBastelbögen11 Beträge
RubrikJugendfeuerwehr
 
AutorOliv8er 8H., Zwickau / Sachsen420693
Datum13.08.2007 21:099905 x gelesen
Hallo, brauche dringend eure Hilfe!

Ich suche für eine Präsentation der Jugendfeuerwehr noch ein paar Bastelbögen und Malvorlagen zum Ausmalen. Da die Bastelbögen aber auch für jüngere Kinder atraktiv sein soll, müssen die Bögen möglichst einfach, d.h. eine komplette Fläche sein. Ich habe schon die Suche hier und auch die im World Wide Web benutzt und leider nichts gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen!! Danke schonmal!

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Oliver


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8R., Schwaikheim / Baden-Württemberg420697
Datum13.08.2007 21:227372 x gelesen
Hallo,
die sind zwar villeicht für deine Zwecke schon zu schwer, aber auf www.teenfire.de gibt es welche und auch noch paar andere ganz nützliche Sachen.

MfG
Christian


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKai 8K., Altenholz / Schleswig-Holstein420698
Datum13.08.2007 21:237044 x gelesen
die beste Seite, die ich kenne:

FFW Markt-Eschlkam


Dieses ist ausschließlich meine private und persönliche Meinung. Ich spreche nicht im offiziellen Namen meiner Feuerwehr

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8R., Schwaikheim / Baden-Württemberg420703
Datum13.08.2007 21:317210 x gelesen
In das verlinkte hat sich ein Fehler eingeschlichen, nun richtig: www.teenfire.de


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJan 8Ole8 U.8, Hamburg / Hamburg420728
Datum13.08.2007 23:107663 x gelesen
Moin,

auf www.florian-hamburg.de findest du in den Downloads einen HLF-Bastelbogen.


Beste Grüße ...und bleibt neugierig!
Jan Ole

drehleiter.info - Ein Stück näher dran!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 Ü.8, Rödental / Bayern420749
Datum14.08.2007 08:017126 x gelesen
Guten Morgen,

ich glaube das ist das richtige für Dich.

Die Bastelbögen sind sowohl recht einfach als auch etwas komplizierter für großer Kinder, Malvorlagen gibts auch.


Feuerwehr Steinrod

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Michael Übelhack


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 C.8, Weilerswist / NRW420755
Datum14.08.2007 08:577043 x gelesen
Hallo!

Hier findest du das LF 16/12 der Löschgruppe Weilerswist.

LF 16/12 Löschgruppe Weilerswist


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJoch8en 8P., Edingen / Baden-Württemberg420801
Datum14.08.2007 11:427168 x gelesen
Salü Oliver,

im Thread "HILFE Was können wir am Kindertag machen" stand schon einiges:

Schau mal die Beiträge von Annette Stoll und mir an:
http://www.feuerwehr-forum.de/s.php?n=417443


Grüße aus Mannem
Jochen

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOliv8er 8H., Zwickau / Sachsen420826
Datum14.08.2007 12:097149 x gelesen
Vielen Dank schonmal für die vielen nützlichen Beiträge und Links!
Da ist viel dabei, was ich so gebrauchen kann. Wenn euch noch was einfällt, könnt ihr natürlich gerne weiterposten.

Danke

Mit kam. Gruß
Oliver


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autoroliv8er 8t., Beerfelden / Hessen420857
Datum14.08.2007 13:117263 x gelesen
http://www.google.de/search?sourceid=navclient&ie=UTF-8&rlz=1T4GGLJ_enDE226DE226&q=paper+modell+3d

http://www.bastelbogen-online.de/


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8R., Fichtenberg / Baden-Würtemberg857504
Datum25.03.2020 16:371172 x gelesen
Mir ist aufgefallen, dass immer mehr Feuerwehren im Internet Bastelbögen und Malvorlagen anbieten, damit sich Kinder zu Hause damit beschäftigen können. Ich hab sowas vor Jahren auch erstellt: https://www.bilder-hochladen.net/i/m764-1-ff53.png

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein LF 8/6 von Iveco / Magirus auf Straßenfahrgestell mit zusätzlich einer dreiteiligen Schiebleiter.

Wer möchte, darf sich die Datei gerne runterladen und auch nach belieben verändern. Weder Feuerwehr noch mein Name müssen dabei draufstehen (auch wenn mich das freuen würde).

Christian Rosenau

Das ist meine persönliche Meinung. Sollte das mal anders sein wird das auch angemerkt.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt