alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaBild gesucht8 Beträge
RubrikSonstiges
 
AutorBenj8ami8n B8., Haimhausen / Bayern420657
Datum13.08.2007 17:345252 x gelesen
Servus zusammen,

ich suche ein- bzw. mehrere Bilder eines Gruppenführers der Feurerwehr.
Wie oder in welcher Lage ist egal sollte nur so sein das ein normaler Mitbürger wenn er das Foto sieht weiß was damit gemeind ist... (das ist ein GF auf blöd gesagt)
Das Internet hat mir dazu nicht ganz das gegeben was ich suche... oder bin zu blöd für.


mfg
Ben


Nur meine Meinung!!!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg420659
Datum13.08.2007 17:444304 x gelesen
hallo,

warum knipst du das Bild nicht selbst?

in den Zeiten der Digitalphotographie ist das doch recht einfach möglich. Einen Feuerwehrkamerad als "Model" wirst du sicherlich finden ;-)


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern420664
Datum13.08.2007 17:574271 x gelesen
Hallo,


da kann man es sogar lesen, sag jetzt nicht das Bild ist für Analphabeten gedacht:
Klicken!


Grüßle
Christian





TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRalf8 S.8, Gerlingen / NRW420667
Datum13.08.2007 19:174304 x gelesen
Kreiseimerfestspiele können doch für was gut sein.... :-)




Dieses Posting basiert auf Art. 5 (1) GG!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8é D8., Werdohl / Nordrhein-Westfalen420675
Datum13.08.2007 19:454216 x gelesen
Moin!

Wenn's auch eins aus NRW sein kann, kann ich Dir ein eins zuschicken (allerdings ohne Gesicht). Vorausgesetzt, Deine E-Mail- Adresse funktioniert wieder bzw. Dein Spamfilter läßt meine Mails auch durch. (hatte Dir am 30.03. eine Mail geschrieben aber keine Antwort von Dir bekommen).

Gruß

André


Die im Forum von mir geposteten Beiträge stellen nur meine private Meinung dar und sind ausschließlich für die Veröffentlichung in diesem Forum bestimmt.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorBenj8ami8n B8., Haimhausen / Bayern420734
Datum14.08.2007 00:124378 x gelesen
Jo dank euch für eurer bemühen aber hab das wohl bischen falsch ausgedrückt... naja danke trotzdem.


mfg
Ben


Nur meine Meinung!!!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJens8 F.8, Wernau / Baden-Württemberg420735
Datum14.08.2007 00:144333 x gelesen
Na dann drücke es halt richtig aus und dann wird dir wahrscheinlich geholfen werden.

Meinst du den GF vor Ort im Einsatz? oder die allgemeine Kennzeichnung in der Wehr (Balken am Helm, etc.)


Gruß,

Jens

-Da es ja Mode zu sein scheint seine eigene Meinung zu haben, ist dies natürlich meine Eigene. Wer möchte darf sie gerne auch haben-

Feuerwehr Wernau

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHans8i S8., Korntal / Baden-Württemberg420740
Datum14.08.2007 02:014492 x gelesen
N'ahmd....


Haimhausen......Haimhausen...*grübel*......;O)


Nächtle..


Hansi


zur Vermeidung von Missverständnissen bitte ich die stillen Mitleser, folgendes zu beachten:
Bitte den Inhalt meiner Postings, welche übrigens meine persönliche Meinung darstellen, richtig wiedergeben.
Sollte der Zeilenumbruch beim Ausdrucken nicht stimmen, bitte eine kurze Mail an mich.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt