alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaRuhezeiten nach Einsatz3 Beträge
RubrikRecht + Feuerwehr
 
AutorDetl8ef 8H., Hemer / NRW418843
Datum05.08.2007 12:587283 x gelesen
Hallo kann mir jemand sagen wo ich eine Empfehlung über Ruhezeiten für ehrenamtliche FM finden kann.Es gab sie mal in einer alten Ausfertigung eines FSHG in den Ausführungsbestimmungen.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorTimo8 L.8, Langerwehe / NRW418845
Datum05.08.2007 13:024653 x gelesen
Im Kommentar steht das auch jetzt noch. Und zwar versteckt im Kommentag zum § 11.

Gruß Timo


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 K.8, Bergisch Gladbach / NRW420817
Datum14.08.2007 12:024399 x gelesen
Hallo Detlef,

in unserer Stadt haben wir dazu auch die Empfehlung des DFV
zu Erholungs- und Ruhezeiten als Grundlage genommen:


http://www.dfv.org/fachthemen/fa10/Empfehlung_Erholungs_und_Ruhezeiten.pdf


Gruß
Michael


>> Eigentlich ist längst schon alles gesagt - nur nicht von jedem! <<

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt